Clarence Nousiainen, 20 Jahre, Amateur -++ und Greenkeeper -++ erscheint in den nächsten Stunden auf der Transferliste. Mit Sicherheit für jeden Dritt- und Viertligisten interessant.
Weil es hier den ein oder anderen gibt, der scharf auf Spieler aus exotischen Ländern ist: Simone Marani, 21 Jahre, nicht ganz perfekte Bombe kommt heute noch auf die Transferliste.
Wie viel wird ca. für einen jungen perfekten WFB geboten? Es würden ja nur 60% bei mir ankommen, deshalb ist es fraglich ob sich das überhaupt lohnt, da er nicht im besten Alter ist. (Sagen wir er ist zwischen 18 und 20)
Da ich überhaupt keine Vorstellung habe was so einer Wert ist, wenn er noch so jung ist, könntet ihr mir vielleicht mal einen groben Richtwert?! Danke
Grob 10-12 Mio
Danke, ich gucke Mal was passiert.
Alan Schneider kann für 11,01Mio abgeworben werden.
Er ist ein 18 jähriger WFB+++
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
In Deutschland hab ich nicht so viel Kohle😉
Ihr könnt auch gerne Angebote machen, damit ich mal sehe wie eure Vorstellungen sind!Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Alan Schneider ist nicht mehr verfügbar, bitte keine weiteren Angebote, Danke.....
An Alle Neulinge in Liga 4, wenn ihr noch gute Spieler braucht wäre hier eine kleine Auswahl von der Transferliste mit gute Eigenschaften, die noch ausreichen würden in Liga 3 mitzuspielen, für den angestrebten Aufstieg in Liga 2 sind sie dann aber zu schwach.
Moutlakgola Keller L+++Bombe-++ 19 Jahre für 1,34 Mio - verkauft
Timo Baumann L+++Bombe-++ 24 Jahre für 1,20 Mio
Moritz Huber L+++Bombe++- 21 Jahre für 1,17 Mio
David Poli L+++Bombe-++ 21 Jahre für 1,15 Mio
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Stan Stoian, 23 Jahre, B+-+ GK--+ sucht nach einem neuen Verein und ist für kleines Geld zu haben. Dritt- oder Viertligisten können sicher etwas mit einem zweikampfstarken Spieler wie ihm anfangen, der auch bei mir bislang gute Leistungen abgeliefert hat.