Das Saarland nur über meine Leiche ... 👊
DER ABWERBER 🏴☠️ „Zwischen Meisterschafts-Abo und Schweizer Tränen!“ 🧀😭🥨
Haltet den Atem an, ihr Strategen und Spekulanten! Das größte Spektakel der Saison ist über die Bühne gegangen. Während manche noch ihre Kontoauszüge sortieren, haben andere einfach das Tor getroffen. Der Champions Cup hat seinen König, und die Ligen biegen auf die Zielgerade ein. Der Abwerber hat die Fakten! 🕵️♂️📈
🏆 CCUP-FINALE: EIN TOR REICHT FÜR DEN THRON 🥇🏟️
Viktoria CJR Hüffler - FK Zons 1911 0:1
Was für eine bittere Pille für
CeJayAr! 💊 Da schickt er seine Schweizer Viktoria ins prestigeträchtigste Finale der Welt, und am Ende stehen sie mit leeren Händen im Peter-Steiner-Sportpark. Vor 100.000 Zuschauern war es ein taktisches Belauern, bis
Marcel Love in der 79. Minute zuschlug! 💘⚽️ Ein Kopfball-Tor nach Vorlage von
Gérard – und Zons krönt sich zum Champion!
Hier hat die pure Effizienz gesiegt.
Marcool und sein FK Zons krönen eine unfassbare CCup-Saison mit dem Henkelpott.
Matthias Henriksen hielt hinten mit eiserner Disziplin die Null fest. Während CeJayAr trotz großem Aufwand leer ausgeht, nimmt Marcool die Trophäe mit nach Hause. Glückwunsch zum Pott! 🏆✨
🏁 ENDSPURT IN DEN LIGEN: BRANDONS IMPERIUM 🏆🥨
🇩🇪 DEUTSCHLAND: Das ist historische Dominanz!
Brandon hat es wieder getan. Der Rabensteiner FC steht nach 32 Spieltagen uneinholbar vorne. Für Brandon ist das die
14. Meisterschaft in Deutschland! 🇩🇪🔥 Dahinter kämpfen die Cowboys aus Thüringen (ich! 💪🤠) und der Texas FC um die verbliebenen CCup-Plätze.
🇦🇹 ÖSTERREICH: Hier brennt noch die Hütte!
Loco führt mit dem Texas FC hauchdünn mit 2 Punkten vor der Viktoria. CeJayAr wird alles daran setzen, hier wenigstens einen Titel zu retten, um die CCup-Schmach vergessen zu machen. 🔥🏔️
🇨🇭 SCHWEIZ: JACK BANANA MACHT DEN SACK ZU! 🍌🧀
Der FC S Rasenschach lässt nichts anbrennen: Pokalsieger und jetzt auch offiziell Meister – Gratulation zum Double, Jack! Da der Champion beide Pötte hortet, wandert der CCup-Startplatz nach unten. Aktuell thronen dort die Ox Boys, aber hört mal genau hin: In der Meckerecke wird schon das Ende der Welt ausgerufen! 📢😭 Eugen, alter Freund, nimm mal die Taschentücher weg! Dein I love Oche liegt nur 4 Punkte hinter Platz 4. Bei zwei verbleibenden Spielen ist das mathematisch noch kein Weltuntergang, sondern eine Einladung zur Aufholjagd! 🏃♂️💨 Kämpfen, Eugen, sonst schnappen sich die Ochsen das Ticket! 🍻👊
🏴 ENGLAND: Und auch auf der Insel herrscht absolute Monarchie.
Brandon sichert sich mit dem Rabensteiner FC auch hier den Titel – und zwar ebenfalls zum
14. Mal! 👑🏴 Wer soll diesen Mann eigentlich noch stoppen? Während andere noch an ihren Kadern basteln, baut Brandon bestimmt den nächsten Anbau für seine Trophäensammlung.
📢 BVUSC-ERINNERUNG: LETZTE CHANCE! ⏳⚠️
Die Saison neigt sich dem Ende zu, und wer sich noch nicht für den
BVUSC angemeldet hat, lebt gefährlich!
Am Freitag ist Deadline. Wer dabei sein will, muss jetzt liefern. ✍️🔥
🏴☠️
MEIN WORT ZUM SCHLUSS:
Glückwunsch an alle Meister, besonders an Brandon für seine 14ten Meisterschaften in zwei Ländern! 🎩✨
CeJayAr, Kopf hoch: In Österreich ist die Messe noch nicht gelesen. Und
Marcool... genieß den Moment, der CCup-Sieg ist die Krönung!
Wir sehen uns nach dem 34. Spieltag! 🏃♂️💨
Euer J3NS 🕵️♂️
DER ABWERBER - & bvusc.4lima.de 🕵️♂️🔥🏴☠️👊
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
DER ABWERBER 🏴☠️ „Zahlen lügen nicht – Die neue 5-Jahreswertung ist da!“ 📈📊✍️
Bevor wir zum Manager der Saison kommen – und das war diesmal echt ein knappes Rennen –, habe ich eine von mir entwickelte **5-Jahreswertung** erstellt! Wir haben das Punktesystem noch einmal feinjustiert, um Konstanz und nationale Titel noch stärker zu belohnen. Hier ist die nackte Dominanz auf internationalem und nationalem Parkett! 🕵️♂️📂
Das Regelwerk: Der neue Punkte-Schlüssel 📑🧐
*
Champions Cup (Vorsaison): Jede gewonnene Runde bringt **0.50 Pkt**.
*
Erfolge (Vorsaison): CCup-Sieg (**1.25**), Meisterschaft (**1.00**), Pokalsieg (**0.80**).
*
Bonus-Meilen: Double (**+0.40**), Triple (**+0.70**).
*
Konstanz: Quali über Platz 1-3 (**0.45**), Platz 4 (**0.35**).
*
Liga-Treue: 5 Saisons ununterbrochen in Liga 1 bringt **0.20 Pkt**.
*
Teilnahme-Bonus: Teams aus der 1. Liga erhalten zusätzlich **0.10 Pkt**. (entfällt, wenn sich das Team aus einer unterklassigen Liga per Pokalsieg qualifiziert).
🌍 LÄNDER-RANKING: DIE SCHWEIZ ÜBERNIMMT! 🇨🇭🥇
Die Schweiz steht hauchdünn vor Österreich. Alle vier Länder liegen innerhalb von weniger als 2 Punkten – spannender geht es kaum!
1.
Schweiz: 31.95 Pkt 🇨🇭
2.
Österreich: 31.60 Pkt 🇦🇹
3.
Deutschland: 31.35 Pkt 🇩🇪
4.
England: 30.25 Pkt 🏴
👤 TOP MANAGER: MARCOOL THRONT VORNE 👑🏅
Hier wird die individuelle Klasse der Strategen gemessen. Wer führt seine Teams am konstantesten zum Erfolg?
1.
Marcool: 20.30 Pkt
2.
Brandon Naggono: 19.45 Pkt
3.
Loco: 17.50 Pkt
4.
Jack Banana: 16.15 Pkt
5.
CeJayAr: 14.65 Pkt
6.
Ethan: 6.60 Pkt
7.
Ecki: 4.10 Pkt
8.
J3NS: 3.50 Pkt (Immerhin in den Top 10! 💪🤠)
9.
Scapa Flow: 3.40 Pkt
10.
Dario Fratelli: 3.00 Pkt
Dicht auf den Fersen: Vorwärts Dresden (2.45), Michael (1.90), Bollisch (1.55), Legänder (1.50), Kurt Cobain (1.25).
🛡️ TOP VEREINE: RABENSTEINER FC ERSTÜRMT DIE SPITZE 🏟️✨
Welches Team hat den größten Schrank für Trophäen? Hier zählt jeder Erfolg der letzten 5 Jahre!
1.
Rabensteiner FC: 10.20 Pkt 🇩🇪
2.
Viktoria CJR Hüffler: 9.55 Pkt 🇨🇭
3.
Rabensteiner FC: 9.25 Pkt 🏴
4.
Texas FC: 8.00 Pkt 🏴
5.
Junge Jungs Zons 1911: 7.50 Pkt 🇨🇭
6.
FC Turf Chess: 6.35 Pkt 🏴
7.
FC S Rasenschach: 5.80 Pkt 🇨🇭
8.
FC Zons 1911: 5.50 Pkt 🇩🇪
9.
FK Zons 1911: 5.40 Pkt 🇦🇹
10.
Soizbuaga Bazis: 5.00 Pkt 🇦🇹
Die weiteren Verfolger:
11. FC Ö Rasenschach (4.00), 12. Texas FC [AT] (4.00), 13. Cowboys Thüringen (3.50), 14. Texas FC [DE] (3.50), 15. Steppensee FC (3.00), 16. Viktoria CJR Hüffler [DE] (2.85), 17. SG Dynamo Dresden (2.45), 18. AC Mailand [DE] (2.45).
Ferner liefen:
Viktoria CJR Hüffler [AT], Texas FC [CH], Tree Hill Ravens, F Zeh Holzbeinkickers, TSV Grützi, Minga Bazis, Bollisch, Austria Meister, Kein Plan, Sportfreunde Chiller, Roter Stern Zehlenvillage FC u.v.m.
🏴☠️
MEIN WORT ZUM SCHLUSS:
Die Schweiz ist das Maß aller Dinge im Ländervergleich, während der Rabensteiner FC national wie international die konstanteste Ernte eingefahren hat. Nun viel Spaß beim Nachrechnen – ich konzentriere mich jetzt auf den BVUSC und präsentiere euch im Laufe der Woche den **Manager der Saison**.
Einen schönen Sonntagabend!
Euer J3NS 🕵️♂️
DER ABWERBER - & bvusc.4lima.de 🕵️♂️🔥🏴☠️
Interessante Statistik, aber weniger gut, wenn ich so schlecht bin! 😜 Glaube nur den Statistiken, die du selbst...
Da gewinnt man in Deutschland 5mal die Meisterschaft in Folge und was hat man davon: Platz 7!🤦🏻♂️
Aber mal im ernst: Eine Runde im CC ist doppelt so viel Wert, wie eine Meisterschaft? Das finde ich etwas übertrieben.
Danke für die tolle Statistik und die Mühe - war ja viel Arbeit...
Eine wirklich tolle Statistik ... Wahnsinn was du dir für eine Arbeit gemacht hast....🥳
Ich muss mal Likes für Beiträge einführen hier ;) oder Karma oder so wie bei Reddit.
DAUMEN HOCH J3NS