Unglaublich, FKK Nudisten zwei Spiele, zwei mal sehr viel mehr Chancen herausgearbeitet als der Gegner und trotzdem nur ein Remis und Niederlage.
Auch Arcturus Solaris hat 3:0 geführt, unzählige Chancen und der Gegner hat zwei echte Chancen und macht zwei Tore daraus, hätte fast noch den Ausgleich schaffen können.
Es nervt, regelmäßig mit solch einem Handicap spielen zu müssen, das Glück im Abschluss nicht zu haben.
Denke das ist oft auch selektive Wahrnehmung. Wobei, hab jetzt nur dein Spiel gegen Texas geschaut, da hast du schon recht. Das war schon maximal bitter und man könnte dir schon minimum 6:3 Chancen zugestehen. Denke letzten Endes ist Chancenverwertung wie im echten Leben auch halt auch eine Frage der individuellen Qualität.
Wäre ein nettes Feature, wenn Mal sowas wie Ballbesitzzeit und Chancenverhältnis angezeigt wird. Ethan mach Mal! 😜
Nachdem es einfach nur noch beschissen läuft, werde ich den Spielbetrieb meiner Teams mit Ausnahme Island, zu Saisonende einstellen.
Mir fehlt einfach das glückliche Händchen dazu. Egal was ich versuche, die Tore schießen die anderen Teams.
Dazu habe ich keine Lust mehr.
Hab die Schnauze gestrichen voll. Gegen die Big 3 hol ich 3 Remis und gegen die anderen krieg ich aufn Sack. Lächerlich!!!!!
Kann ich nachvollziehen. Alleine deine fünf Unentschieden am Stück sahen wieder ulkig aus. Aber wie immer hältst du am Ende doch die 1.Liga ;)
Wetten nicht? Sehe keine Chance.
Pablo, du machst das schon. Spätestens gegen mich holst du noch die nötigen drei Punkte 😜
@Pablo: Das sagst du doch schon seit 8 Saisons. 😋
PS: Bin gerade erstaunt, wie lange du schon in der 1. Liga bist. Hatte ich so gar nicht auf dem Schirm.
Dafür, dass ich seit 4,5 Jahren dabei bin, ist das ne ziemlich miese Bilanz. Hab die ersten 2,5 Jahre auch gar nichts auf die Kette bekommen. Diese Saison ist es soweit.
So lächerlich wie manche ihre Spiele ständig gewinnen. Ernsthaft, das ist lächerlich.