Zwei Topstars stehen neu auf der Transferliste:
Jesse Krause, 26, perfekter WFB+++ für einen Startpreis von 14,9 Mio €
Christopher Neumann, 24, WFB++- mit Stürmereigenschaft, für 12,9 Mio €
Weiterhin heute voraussichtlich den letzten Tag auf der Liste:
Jacinto Sommer, 22, L+++ B+++ G+-+, für 9,8 Mio €
Ja ist denn schon Weihnachten?
Kang Kiknadze und Craig Liikanen, zwei perfekte Weltfußballer im besten Alter, nur für kurze Zeit auf der Transferliste.
Jens Maier, 29jähriger Fanliebling, ausgestattet mit gutem Schuss und starken Zweikampfverhalten, kommt demnächst für 1 Mio. auf den Transfermarkt!
Außerdem ist der 31jährige ukrainische Nationalspieler Rodney Bentaleb für 810k zu haben!
Wadenbeißer Nacer Petrovic, 19-jähriger Kroate, der als L+++ B+++ G+-+ bereits intensiv vom Nationaltrainer beobachtet wird, steht als ganz besonderes Easteregg für 11,6 Mio Euronen auf der Transferliste.
Also verschenken wollte ich meine beiden W+++ jetzt nicht. 😄 Beide bleiben noch maximal bis morgen Abend auf der TL.
Bei den Preisen werbe ich lieber einen Spieler ab... 🤣
Was wären denn für dich angemessene Preise?
Der Markt regelt das schon. Wenn zu teuer, bleibt der Verkäufer drauf sitzen.
@Tobinho: Da du scheinbar noch nicht mal eine simple Rückfrage dazu beantworten kannst, würde ich dich bitten meine Spielerangebote in Zukunft nicht mehr schlechtzureden. Danke.
In Deutschland gibt es die Weltfussballer für ca. 15 Mio wenn man die Neuigkeiten so verfolgt. Und deine beiden Spieler sind jetzt nicht die absoluten Topstars.
Aber vielleicht hast du ja Glück und es braucht jemand dringend einen Spieler.