Menü
Kostenlos registrieren:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Hallo Nachtschwärmer! Der Spieltag wird gerade berechnet. D. h. manche Daten sind noch nicht korrekt berechnet. Keine Panik. ʕ•ᴥ•ʔ
Forum » Allgemein » (Idee) positive Nachrichten und weitere Ereignisse (Seite 2)

Seite: 1 2 3 4

Sowas wie.....
Dein Co Trainer hat ein rosa Kinderfahrrad bei eBay ersteigert. Du erhältst........
Du bist zu schlecht und man schickt dich zum Trainerlehrgang. Du bekommst........
Wäre doch ne gute Sache.
22.09.2020 07:15 von Jenson
Ich bin auch dafür. Postitivnachrichten sind sicher gut für die Motivation, selbst wenn sie nur geringe Auswirkungen haben. Ich freu mich ja auch, wenn ich eine Münze auf der Straße finde, obwohl es finanziell keinen Unterschied macht.

Wir könnten wieder einen Wettbewerb mit Vorschlägen für lustige Nachrichten machen wie damals bei den Verletzungsmeldungen.
22.09.2020 07:52 von Gelöscht
Positive Fitness Ereignisse sind ne coole Idee. Das geht schnell. Habs gerade getestet.

Geldtechnische Ereignisse brauche ich nicht.
Vor allem wenn das Konto ins Minus geht, kann das dazu führen, dass alle Leistungszulagen auf 0 fallen. Das gibt nur Ärger, Frust und Hassmails an den sehr sehr armen Admin.
22.09.2020 08:38 von Ethan
dann geldtechnisch nur positive Ereignisse ;-)
22.09.2020 08:43 von Gelöscht
Erik Lange findet eine Münze und spendet sie der Vereinskasse. Der Verein erhält 5,- DM aufs Konto.

Erik Lange fällt in einen Smoothie-Topf. Er gewinnt 5% Fitness.

Erik Lange trainiert mit Chuck Norris. Er gewinnt 5000% Fitness. Danach rennt er mit Chuck Norris um die Wette und verliert. Er verliert alles bis auf 10% Fitness.
22.09.2020 11:03 von Schlomski
5 DM bedeutet dann 2,55€ oder wie!?😁
22.09.2020 11:19 von Tingel777
Befürworte das.
22.09.2020 21:56 von Gelöscht
Um mal meinen Beitrag zu leisten. :D

- {Name} hat beim hiesigen Golfturnier den ersten Platz belegt und erhält x% Frische... vielleicht kann er seine gute Form zur Abwechslung nun auch auf dem Fußballplatz zeigen.

- Beim morgendlichen Waldlauf strotzte {Name} nur so vor Energie und lief gleich noch eine Extrarunde. Er gewinnt x% Fitness hinzu.

- {Name} gilt fußballerisch zwar als stark limitiert aber dafür ist er eine echte Kämpfernatur und gibt immer alles. Seiner Fitness kommt das zugute und er erhält x%.

- Ihr Spieler {Name} hat im dritten Anlauf endlich seine Führerscheinprüfung bestanden. Von nun an muss er nicht mehr den öffentlichen Nahverkehr nutzen und erhält daher x% Frische.

- Die Freundin von {Name} hat dessen Heiratsantrag angenommen. Er schmiedet schon Zukunftspläne und ist überglücklich. Seine Fitness steigert sich um x%.

- Im heutigen Trainingsspiel gegen die C-Jugend Mannschaft Ihres Vereins spielte {Name} mit seinen Gegnern Katz und Maus. Er gewinnt x% Frische.

- Ihr Spieler {Name} ist gestern Nacht Vater geworden. Seine Augenringe sind zwar nicht zu übersehen doch er sprüht geradezu vor Stolz und bekommt dadurch x% Fitness hinzu.

- Nach einer lautstarken Standpauke von Ihnen ist {Name} gewillt seine zuletzt eher dürftigen Leistungen zu verbessern und erhält x% Fitness.

- {Name} hat mit ,,Ultrasoccer" ein neues Lieblingsspiel auf seinem Smartphone. Er kann sich derzeit zwar nicht so richtig auf das Training konzentrieren aber immerhin scheint er ausgeruht zu sein und bekommt x% Frische.
28.09.2020 13:09 von Gelöscht
sehr gut, wiggot :-D
28.09.2020 13:27 von Gelöscht
Stark, wiggot! Muss mir auch was überlegen. Leider leide ich momentan an einer intellektuellen Dürre...
29.09.2020 09:12 von Gelöscht

Seite: 1 2 3 4

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2024 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
Vermenschliche KI-Texte und umgehe KI-Detektoren mit AI-Text-Humanizer.com.
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.