Forum
» Landesforum Deutschland
» Frage Eintrittsgelder (Seite 2)
Seite: 1 2 3 4
Ich vermute wenn man weniger Plätze hatte, Preise hoch, sofern man mehr Plätze hatte, Preise anpassen bis fast voll ausverkauft ist...
Versuche es mal in der neuen Saison in Liga 3 mit 10 Euro. In Liga 4 hatte ich 7 Euro festgesetzt und war nicht ganz ausverkauft. Mal sehen was hängen bleibt nach dem ersten Heimspiel in Liga 3.
Das Bruchwegstadion fast momentan 50.000 Zuschauer. Spiele meine erste Saison in der 1.Liga und hatte zum Saisonstart ein 45.000er Stadion. Mangels Erfahrung legte ich 7 Euro einfach als Eintrittspreis fest mit dem Ergebnis die Auslastung war immer bei100%. Also mit 45.000 Zuschauern nahm der Verein 315.000 Euro und mit 50.000 Zuschauern später 350.000 Euro ein. Dann kam der Tabellenführer Chemieschweine und da erhöhte ich mal auf 8 Euro um zu Testen. Das Ergebnis wieder 100% Auslastung damit wurden 400.000 Euro in die Vereinskasse gespült. Für mein letztes Heimspiel in der Hinrunde gegen den FC Backstube erhöhte ich auf 9 Euro den Eintrittspreis um weiter zu Testen. Der ausverkaufte Bruchweg spülte mir 450.000 Euro in die klamme Vereinskasse. Klar werden jetzt die Traditionsvereine und Ultrasoccer Beta Tester vielleicht schmunzeln aber ich finde die Zuschauereinnahmen so momentan in Ordnung. Was habt ihr so für Erfahrungen in der 1.Liga ?
...und bei 9.95 € wären es immer noch 50000 fans gewesen :)
7 € ist für 100.000. Bei 50.000 kannst du auf 10 € gehen... einfach austesten
@lipeco : 😂😂😂
@bam : Danke dann probiere ich das noch aus 👍
wieso lachst du, bo? und wieso sagst du danke zu bam? mein wert ist mal definitiv exakter^^ :)))))
@ lipeco: ich lache weil wenn ich Ethan vorschlagen würde die Eintrittspreise bis auf den Cent genau einstellen zu dürfen , nur damit ich immer eine 100%ige Auslastung erreiche , würde er mich steinigen für diesen ” Verbesserungsvorschlag ” ! 😉
Kann man schon, Steinigung verschoben.
danke J. :)
bo, glaube mir doch einfach mal, wenn ich dir die zahlen schon so exakt gebe. :) du merkst garantiert, wenn ich es sarkastisch meine ;)
Seite: 1 2 3 4
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]