Ja, saubere Arbeit.
Eine Frage: Wer ist (oder war) Adám Paulos? Die Spielersuche liefert kein Resultat.
Der hat mal Spiel für Kunzi bestritten, am 3. Spieltag. Damit hatte er wohl den Höhepunkt seiner kurzen Karriere erreicht und hat diese beendet. Nun hat er sich vielleicht der Schweinezucht oder einer anderen zukunftsweisenden Branche zugewandt.
Eine spannende Saison geht zu Ende und es gibt wieder eine ganze Menge an Daten die hier präsentiert werden:
https://www.dropbox.com/scl/fi/l07a24ei1cbr6wiz1fd34/Saison21_England_Rueckrunde.xlsx?dl=0&rlkey=ktwb9trlbkr6tg8x5rexdzyg0
An dieser Stelle möchte gleich auf ein Ranking aufmerksam machen, welches in dieser Saison seine Premiere feien möchte: Das
MVP-Rating. Damit nicht nur die besten Torschützen gefeiert werden, sondern auch andere Leistungsträger gewürdigt werden. Der MVP-Titel geht diese Saison damit völlig verdient an Jarolím Habib vom FC Backstube. Mit seiner unglaublichen Zweikampfstatistik und dazu noch zehn Tore und 15 Vorlagen ist er der Mann der Saison, herzlichen Glückwunsch!
Ansonsten ist schön zu sehen, dass alle Stadien weiter wachsen und immer mehr Fans dem Kick auf englischem Rasen bestaunen können. Die Kloschüssel ist noch größer geworden, die Fans werden sich demnächst aber erstmal mit zweitklassigem Fußball begnügen müssen. Aber das wird sicher schnell wieder ändern.
Das Sturmduo des Meisters ist auch auf die ganze Saison gesehen in Sachen Effizienz unübertroffen, 70 Tore bei 387 Ballkontakten. Aber auch bei Lancaster sieht mit den zusammen 81 Toren sehr gut aus. Ganz nach oben hat sich am vorletzten Spieltag Michael Parker vom Owl Town Fc geschossen, gute Arbeit ;-)
Bei den Scorern gibt es gleich drei Spieler die sich die Spitze freundschaftlich teilen und Luke "Skywalker" Saunders hat womöglich aufgrund seines fortgeschrittenen Ultrasoccer-Fußballeralters etwas abgebaut, war aber trotzdem an fast 55 % der Tore seines Teams beteiligt.
Bester Zweikämpfer ist (wenn man Spieler mit nur einem Spiel mal missachtet) Harvey Rogers vom Owl Town Fc, der 57 seiner 83 Zweikämpfe gewonnen hat und somit knapp vor Habib und Davies liegt, welcher nach der Hinrunde noch ganz oben stand.
Kurts Sportfreunde haben auch zur Rückrunde die meisten Zweikämpfe bestritten, die Pigs waren aber kämpferischer und haben die meisten gewonnen. Die Zweikampfquote ist in Lancaster am besten. Hüffler verliert insgesamt einen Zweikampf mehr als die Schachspieler und somit landen beide ganz hinten, deshalb ist es bemerkenswert wie gut sie trotz dessen in der Tabelle dastehen.
Tiki-Taka Fußball wird jetzt beim SV FBG gespielt, die auf mehr als 2000 Ballkontakte kommen, was nur zwei weitere Teams schaffen. Beim Turf Chess werden dafür die meisten Figuren eingesetzt, insgesamt gleich acht mehr als bei den Sportfreunden und Kalle Malle.
Insgesamt haben nun über 2,7 Mio Fans die 306 Spiele verfolgt. Es gab 11364 Zweikämpfe und 1262 Tore (dabei 139 verschiedene Torschützen), das macht 4,12 Tore pro Spiel.
Bis zur nächsten Saison!
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Sehr cool Loco! Leider kann ich Dropbox auf der Arbeit nicht öffnen aber hört sich spannend an.
Tolle Arbeit. Sehr interessante Zahlen.
Und was lerne ich aus den Zahlen? ... Es ist mal wieder Zeit für eine Taktikrevolution!
@Loco Wahnsinn. Ich nehme an, das konnte nicht irgendwie automatisiert ausgelesen werden sondern war Handarbeit ...????
Wirklich Wahnsinn Loco! Ich gehe auch mal davon aus das du das in Handarbeit erstellt hast.
Ich mag ja solche Statistiken, wie auch die ewigen Tabellen von Hansi. Würde auch gerne mal dabei helfen aber aktuell ist das zeitlich leider nicht möglich.
Nur ein kleiner Fehler ist mir aufgefallen. Gleich auf Seite 1, die Green Liver Lane steht in Lancaster und das Bananenflankers' Stadium gehört zu den Rasenschachspezialisten.