Menü
Kostenlos registrieren:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Hallo Nachtschwärmer! Der Spieltag wird gerade berechnet. D. h. manche Daten sind noch nicht korrekt berechnet. Keine Panik. ʕ•ᴥ•ʔ
Forum » Allgemein » Nationalspieler (Seite 2)

Seite: 1 2 3 4

Vorteile: Ruhm und Ehre
Nachteile: Deine Mitspieler/Kontrahenten/Geier auf dem Transfermarkt sehen, dass dieser Spieler zu den 12 besten Kickern seines Landes gehört. Es gibt allerdings einige Länder, da können auch nicht perfekte Bomben Nationalspieler sein.
18.07.2021 04:52 von Jack Banana
👍 Danke für die Info Jack!
18.07.2021 04:56 von Bo Svenson
Bei einem neu “berufenen“ Nationalspieler lohnt es sich also vermutlich, die Zulagen zu erhöhen. 😉😜⚽
18.07.2021 04:58 von Jack Banana
Absolut, wobei er kam für 399k vom Transfermarkt! Wenn er gehen muss bleibt somit ein wenig in der klammen Vereinskasse der 05er hängen.😉
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
18.07.2021 05:02 von Bo Svenson
Habe ich gerade gesehen... da hast Du wohl in der Tat ein gutes Schnäppchen gemacht. 👍🏻
18.07.2021 05:09 von Jack Banana
Zum Thema Nationalspieler hätte ich da mal eine Frage.

Durch die Teilnahme an der Nationsleague ist mir das erst so richtig aufgefallen , da ich in der Schweiz ständig die Spieler aus Botswana suche und beobachte.
Es wird ja immer gesagt das die 12 besten Spieler eines jeden Landes Nationalspieler werden. Die Schweiz habe ich komplett durchforstet von Liga 1 bis runter durch alle 5.Ligen und habe keine 12 Nationalspieler gefunden. Bedeutet die 12 Besten also aus Deutschland , Österreich , Schweiz und England zusammen ?

Liebe Grüße

Sandra
14.10.2021 15:52 von FC Lampertheim
Genau. Die besten 12 aus allen vier Ländern.
14.10.2021 15:54 von CeJayAr
Ah okay, Danke dir CeJayAr.

Dann brauch ich nicht mehr weiter zu suchen in der Schweiz. :-)
14.10.2021 15:58 von FC Lampertheim
Paukenschlag in England - Gareth Southgate nominiert 4 neue Spieler

Nach fast 2jährigen Beibehalten einer Mannschaft ändert Gareth Southgate zur neuen Saison sein Team gleich um 4 Spieler. Nach dem Tommy Richards seinen Rücktritt erklärt hat, um sich voll auf seinen neuen Verein zu konzentrieren kommt es zur faustdicken Überraschung, da Riley Hill vom englischen Serienmeister Texas FC nicht mehr dabei ist. Und das trotz 46 Toren in der Vorsaison

So kommt es zu 4 neuen Spielern, die vor allem klar für eine Verjüngung der Mannschaft stehen. Der Rabensteiner FC stellt mit 3 engl. Nationalspielern den größten Teil des Teams. Das ist überraschend, da das Team deutlich hinter Texas auf Platz 3 gelandet ist oder gab es einen Pokalsiegerbonus?

Nun sind alle auf die neuen Spiele des stark verjüngen englischen Teams gespannt
17.10.2022 12:23 von Brandon Naggono
Gareth Southgate scheint Texas nicht besonders zu mögen. Riley Hill ist nämlich schon der zweite Knipser in Cowboy Boots den er nicht mehr zu der Spielen der Three Lions einlädt. Da wird er sich schon noch ärgern... 😉

Auf jeden Fall sind die Rabensteiner Kicker damit wohl zum Siegen verplfichtet. Mal schauen ob sie dem Druck standhalten können, oder es ähnlich läuft wie bei Jacks Projekt mit den deutschen Auswahlspielern. 🙃
17.10.2022 13:33 von Loco

Seite: 1 2 3 4

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2024 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
Vermenschliche KI-Texte und umgehe KI-Detektoren mit AI-Text-Humanizer.com.
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.