Menü
Kostenlos registrieren:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Kostenlos registrieren:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Forum » Allgemein » Nationalspieler (Seite 1)

Seite: 1 2 3 4

Nationalspieler
Hallo zusammen, wollte mal Fragen ob es möglich ist Nationalspieler eines Landes zu werden ohne Weltfussballer zu sein? Habe dazu noch nichts gefunden im Forum.Habe als Neuling aber auch nicht die finanziellen Mittel um das zu scouten.Danke schon mal vorab für die Antwort.

Gruß Bo
26.06.2021 08:48 von Bo Svenson
Ja, Nationalspieler werden glaube ich die 12 besten Spieler eines Landes. Wie genau die Bewertung da läuft, können dir andere sicher besser erklären, aber gerade bei kleineren Ländern mit weniger Spielern im Spiel muss man kein Weltfußballer sein, um Nationalspieler zu werden.
26.06.2021 08:53 von Gelöscht
Ja, das geht auf jeden Fall... ich hatte schon einige.
Die Nationalspieler sind ja lediglich die von der Spielstärke 12 besten Spieler des jeweiligen Landes, und nicht jedes Land hat zwangsläufig so viele WFB.

(Edit: Ergänzung der Zahl)
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
26.06.2021 08:54 von Jack Banana
Ich habe einen Nationalspieler aus der Dominikanischen Republik, der ist nicht einmal ein B+++
Aber er spielt wie ein W++++++ 😬
26.06.2021 11:16 von Schlomski
Hab auch nen jap. Nationalspieler, der nur Bombe -++ und Greenkeeper -++ ist.
Das heißt er kann höchstwahrscheinlich sehr gut schießen und zweikämpfen. :)
26.06.2021 12:37 von Ethan
Bo’s Frage ist beantwortet, dennoch könnte das hier noch interessant sein: Jüngste Beobachtungen meinerseits legen nahe, dass man Nationalspieler nur im Alter zwischen 21 und 30 Jahren sein kann. Egal, wie gut du bist, mit 31 bist du raus...
27.06.2021 07:34 von Gelöscht
Wenn das wirklich so ist wäre es sehr schade mit 31 nicht mehr dabei zu sein! Das werde ich auch mal beobachten, gerade kleinere Nationen wären froh erfahrene Spieler in den Nationalmannschaften zu halten.
27.06.2021 08:45 von Bo Svenson
Ist ziemlich sicher so. Ich habe in meiner Obsession schon mal einen Nationalspieler gekauft und entlassen, um die Chancen eines 30jährigen Nationalspielers auf Erhalt seines Status’ zu erhöhen. Hat nichts gebracht. Mit 31 ist man definitiv raus.

Purer Agism! 😉
27.06.2021 12:45 von Gelöscht
”Purer Agism!”

In der Tat. Nur weil Ethan sich damit abgefunden hat, in seinem Alter kein Nationalspieler mehr zu werden, muss das lange nicht für jeden gelten. ;-)
27.06.2021 13:42 von Gelöscht
😂😂😂
27.06.2021 13:53 von Bo Svenson
Hat man irgendwelche Vor- oder Nachteile wenn man Nationalspieler im Kader hat.Sprich durch Abstellung für Nationalmannschaften oder ähnliches?
18.07.2021 04:27 von Bo Svenson

Seite: 1 2 3 4

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2025 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
KI-Detektor: KI-Texte erkennen | KI-Texte humanisieren
OFM und Ultrasoccer im Fußball-Manager-Vergleich
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.