Hallo Nachtschwärmer! Der Spieltag wird gerade berechnet. D. h. manche Daten sind noch nicht korrekt berechnet. Keine Panik. ʕ•ᴥ•ʔ |
Forum
» Allgemein
» Kuriositäten (Seite 2)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Ich fände es generell cool, wenn die Mannschaft zusammen wachsen würde. Eine Art Koeffizient.
Hatte ich auch schon mal vorgeschlagen. Argument dagegen: Dann würden die großen Vereine noch weniger Spieler verkaufen und das würde den Markt schwächen.
Ich hab noch keinen einzigen Spieler von einem großen Verein.^^
Ich hab als kleiner Verein ohnehin keine Chance Spieler von großen Vereinen zu bekommen. Abwehrschutz lässt grüßen...
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Und das trotz deiner guten Jugendarbeit?
In meinen Augen würde es dann noch schwerer für die ”Kleinen”, gute Spieler zu halten, weil sie einen solchen Bonus auf Dauer bekommen könnten. Ich hatte mal vorgeschlagen, das an eine bestimmte Zahl von Einsätzen zu koppeln. Also zum Beispiel 100 (mindestens sechs Saisons).
Der 5%ige Bruder-Bonus wäre aber ne gute Sache.
Ansonsten könnte man z.B. bei Spieler-Neuzugängen die maximale Fitness z.B. auf 90% reduzieren und dann mit jedem Ligaspiel um 2% steigern, so dass sich ein neuer Spieler einspielen muss. Alternativ 1% pro Spieltag ohne Spielpraxis. D.h. man wartet dann halt 10 Spieltage ab.
Da nicht jeder Spieler wie der andere Spieler ist, könnte die Reduzierung zufällig größer oder kleiner sein und in einer Range von 80 bis 98% liegen.
Ich brech hier noch zusammen....🙄🙄🤦🏼🤦🏼🤦🏼
Pablos Zusammenbrechecke 😂😂😂
Einfach ignorant der Pablo, aber ich erwarte nichts anderes...ist ja bei seinen Teams und den dortigen Schwächen ähnlich. Jeder hier in der Community weiß, dass nur ein Bruchteil der Ideen umgesetzt werden kann. Auch ich heiße den Großteil dieser Ideen nicht gut. Diskussionen darüber beleben aber die Community. Wer das nicht lesen will, kann das doch einfach lassen.
Ja ehrlich Leute, zockt das Game einfach und gut ist. Vorschläge und Meinungen sind ja schön und gut, aber doch nicht im tagestakt. Bei dem Spiel sind halt Geduld und Verständnis gefragt, ist vielleicht nicht jedermanns Sache
Zocke doch einfach das Game und gut ist. 😉
Denn es erschließt sich mir nicht, weshalb du hier diskutierst, wenn du grundsätzlich nicht an Diskussionen interessiert bist. 🤔
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]