Menü
Kostenlos registrieren:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Hallo Nachtschwärmer! Der Spieltag wird gerade berechnet. D. h. manche Daten sind noch nicht korrekt berechnet. Keine Panik. ʕ•ᴥ•ʔ
Forum » Allgemein » Kuriositäten (Seite 2)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

Ich fände es generell cool, wenn die Mannschaft zusammen wachsen würde. Eine Art Koeffizient.
31.08.2021 08:03 von ByteBeat
Hatte ich auch schon mal vorgeschlagen. Argument dagegen: Dann würden die großen Vereine noch weniger Spieler verkaufen und das würde den Markt schwächen.
31.08.2021 09:20 von Gelöscht
Ich hab noch keinen einzigen Spieler von einem großen Verein.^^

Ich hab als kleiner Verein ohnehin keine Chance Spieler von großen Vereinen zu bekommen. Abwehrschutz lässt grüßen...
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
31.08.2021 09:33 von ByteBeat
Und das trotz deiner guten Jugendarbeit?
In meinen Augen würde es dann noch schwerer für die ”Kleinen”, gute Spieler zu halten, weil sie einen solchen Bonus auf Dauer bekommen könnten. Ich hatte mal vorgeschlagen, das an eine bestimmte Zahl von Einsätzen zu koppeln. Also zum Beispiel 100 (mindestens sechs Saisons).
31.08.2021 09:36 von Gelöscht
Der 5%ige Bruder-Bonus wäre aber ne gute Sache.

Ansonsten könnte man z.B. bei Spieler-Neuzugängen die maximale Fitness z.B. auf 90% reduzieren und dann mit jedem Ligaspiel um 2% steigern, so dass sich ein neuer Spieler einspielen muss. Alternativ 1% pro Spieltag ohne Spielpraxis. D.h. man wartet dann halt 10 Spieltage ab.

Da nicht jeder Spieler wie der andere Spieler ist, könnte die Reduzierung zufällig größer oder kleiner sein und in einer Range von 80 bis 98% liegen.
31.08.2021 11:04 von Tony Ford
Ich brech hier noch zusammen....🙄🙄🤦🏼🤦🏼🤦🏼
31.08.2021 11:13 von Pablo
Pablos Zusammenbrechecke 😂😂😂
31.08.2021 11:46 von Bo Svenson
Einfach ignorant der Pablo, aber ich erwarte nichts anderes...ist ja bei seinen Teams und den dortigen Schwächen ähnlich. Jeder hier in der Community weiß, dass nur ein Bruchteil der Ideen umgesetzt werden kann. Auch ich heiße den Großteil dieser Ideen nicht gut. Diskussionen darüber beleben aber die Community. Wer das nicht lesen will, kann das doch einfach lassen.
31.08.2021 11:50 von Gelöscht
Ja ehrlich Leute, zockt das Game einfach und gut ist. Vorschläge und Meinungen sind ja schön und gut, aber doch nicht im tagestakt. Bei dem Spiel sind halt Geduld und Verständnis gefragt, ist vielleicht nicht jedermanns Sache
31.08.2021 11:52 von Ecki

Zocke doch einfach das Game und gut ist. 😉

Denn es erschließt sich mir nicht, weshalb du hier diskutierst, wenn du grundsätzlich nicht an Diskussionen interessiert bist. 🤔
31.08.2021 12:00 von Tony Ford

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2025 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
KI-Detektor: KI-Texte erkennen | KI-Texte humanisieren
OFM und Ultrasoccer im Fußball-Manager-Vergleich
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.