Hallo Nachtschwärmer! Der Spieltag wird gerade berechnet. D. h. manche Daten sind noch nicht korrekt berechnet. Keine Panik. ʕ•ᴥ•ʔ |
Forum
» Allgemein
» Kuriositäten (Seite 1)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Kuriositäten
In Liga 4-8 auf Platz 8 liegt die Mannschaft Alte Herren Puchheim.
Bemerkenswert der älteste Spieler ist 48 Jahre alt und aktiv!
Fast der komplette Spielerkader ist Ü 40!
Meister der Herzen 👍
Verrückt...
Ich habe gerade festgestellt, dass bei mir die Afanaseva-Brüder spielen. Ásroður Afanaseva ist der Ältere und hat sich entschieden, obwohl er beide Staatsangehörigkeiten besitzt, für die Fidschi-Inseln aufzulaufen. Hat es dort auch bis in die Nationalmannschaft geschafft. Sein kleiner Bruder Marcel Afanaseva ist erst kürzlich zur Fortuna gewechselt und will für die deutsche Nationalelf auflaufen. Ob sein Talent dazu reicht, sei mal dahingestellt... 😜
😂😂😂👍
Skandaltor am 12.Spieltag in Liga 3-2
Offenbach Kickers - DSC Arminia Bielefeld 4:2
Das 0:1 für die Bielefelder ist eine spektakuläre Fehlentscheidung, Ball ist noch gar nicht drin... 😂😂😂
Entscheidend war das Tor nicht aber wehe es passiert in einem knapperen Spiel.
Immerhin 4:1 oder 4:2 der Sieg ging klar an uns 🤝🏼😁
CH - Liga 3-2
Matthieu Kung / Arcturus Solaris, mit höchstem Marktwert der Liga obwohl es eine Pfeife ist.
😁
In Liga 3-4 spielt beim FSV Lattenknall Emangongo Lukundu (21J.) aus dem Kongo. Seinen Bruder habe ich im Team, Aluma Lukundu (24J.) ebenfalls aus dem Kongo. Wenn Emangongo etwas stärker wäre, würde ich ja glatt ein Angebot machen, um neben den Afanaseva-Brüdern ein zweites Paar an Land zu ziehen.
Übrigens sollte es für Brüder je 5% Formbonus geben. Familienbande stärken ja gewissermaßen...
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
👍 die Idee gefällt mir 😎
Ich rieche Clan Aktivitäten. :))
fände ich ein cooles Feature.
Ich habe beim FC Hersefelde die zwei Brüder Barbosa Brüder im Kader. Die 5% wären da ne ziemlich coole Sache und würden dazu führen, dass ich den älteren Bruder altersbedingt länger im Kader behalten könnte.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]