Hallo Nachtschwärmer! Der Spieltag wird gerade berechnet. D. h. manche Daten sind noch nicht korrekt berechnet. Keine Panik. ʕ•ᴥ•ʔ |
Forum
» Allgemein
» Ultrasoccer unterstützen (Seite 2)
Seite: 1 2 3 4 5
Alles gut - Klarheiten müssen beseitigt werden. ;)
In dem Fall ist das ein Feature für den Siegel-Besitzer, der ein Premium Abo besitzt. Er/Sie kann auf Bewertungen antworten - z. B. um Missverständnisse zu klären o. ä..
zu #6: Bei mir gab’s keinerlei Probleme.
Bei mir hat’s auch problemlos geklappt
Weiß Jemand wer Leki ist oder war?
Am Anfang war ich begeistert, doch irgendwie wurde das Spiel kaputt entwickelt und der Zufall an den Spieltagen ist viel zu hoch. Der Transfermarkt ist völlig tot.Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Nie von ihr gehört 🤷♂️
Konnte ihn auch nicht identifizieren ;)
Aber nicht schlimm ... nur positive Bewertungen wären dubios.
Schade, denn gern hätte ich gewusst, wie er oder sie darauf kommt bzw. welche Änderungen dazu geführt haben mögen.
Dass der Transfermarkt nicht mehr gut funktioniert, ist finde ich schon erkennbar. Zumindest auf oberem Niveau. Wenn es dann noch jemand war, der viel vom Fleiß-Abwerbesystem vergangener Tage profitieren konnte, ist dieses Ergebnis schnell entstanden.
Ja, das scheint eine gute Erklärung zu sein. Ich selbst tendiere ( obwohl selbst nie erfahren ) auch eher zum alten ”Fleiß-”System, weil es in der Tat den Aufwand stärker belohnt, somit die Einflussnahme des Managers größer erscheint.
Mit dem neuen System hingegen kannst du mittels Fleiß kaum noch Vorteile erreichen, weil das Scouting bereits den Großteil der ”Fleißarbeit” abnimmt, womit Einerseits die Chancengleichheit größer, Andererseits damit auch der Einflussfaktor Zufall/Glück größer wird.
So jedenfalls erkläre ich mir den Kommentar.
Ideal wäre es, wenn man Beides spielen könnte, weil Beides für mich einen gewissen Reiz hat.
Ich fände es genial, wenn man eine Nation einfach mal das Scouting + Berater deaktivieren würde. Damit würde man bestimmt solch Kritiker ein prima Angebot machen.
Es gäbe noch die Stellschraube weniger Spieler pro Spieltag auf der Scouting-Seite anzuzeigen. So wirds mehr Spieler geben, die nie in der Scouting-Tabelle landen.
Seite: 1 2 3 4 5
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]