Menü
Kostenlos registrieren:


Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Forum » Allgemein » Ultrasoccer unterstützen (Seite 1)

Seite: 1 2 3 4 5

Ultrasoccer unterstützen
Liebe Freunde des pixeligen Lederballs,

zuletzt kam häufiger die Frage, wie ihr unser schönes, kleines Fußballspiel unterstützen könnt (danke dafür!).

Deshalb hier meine ersten Ideen:

1. Bewertet Ultrasoccer.de auf PageTrust.org - einem Bewertungssiegel für Webseiten, das Kundenbewertungen anzeigt
https://pagetrust.org/profile/?u=ultrasoccer.de&id=10497
Damit erhöhen wir vielleicht auch die Anmeldungen, wenn wir paar gute Bewertungen zusammen bekommen.
(Noch ist es nicht eingeblendet, da es noch keine Bewertungen gibt - kommt aber bald)

2. Empfehlt, bestellt oder testet das ”Gütesiegel für Deine Homepage” PageTrust.org. PageTrust ist mein ganz neues Projekt, um Essen kaufen zu können - oder vielleicht irgendwann mal die eigenen vier Wände im Münchner Umland finanzieren zu können, damit die kleine Tochter ein eigenes Kinderzimmer bekommt. (Er hat den Verstand verloren! Der Größenwahn hat ihn gepackt!) Natürlich dürft ihr dann auch gerne noch eine Bewertung für PageTrust da lassen, wenn ihr einen guten Tag habt. ;)

Das wars fürs Erste. Danke für eure Aufmerksamkeit. ;)

Euer Ethan
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
05.07.2021 10:28 von Ethan
Zu 1.: Was wäre denn eine optimale Länge für den Text, in dem man seine Erfahrungen beschreiben kann? Nur ein, zwei knackige Sätze oder besser mehrere kurze Stichpunkte oder einen längeren Text?
05.07.2021 10:40 von Gelöscht
#1
Darf jeder machen wie er Zeit und Lust hat. Denkt euch einfach welcher Bewertung ihr im Web am meisten trauen würdet und formuliert sie entsprechend. :)
05.07.2021 10:42 von Ethan
#2
Dann überleg ich mir mal was Feines.
05.07.2021 10:43 von Gelöscht
#3
Bewertung abgegeben.
05.07.2021 11:29 von Tony Ford
#4
Danke für die Bewertungen! Auf euch ist Verlass :)
05.07.2021 18:50 von Ethan
#5
So, hab das Siegel auf der Startseite und paar Unterseiten eingebaut. Der Chatbot kann auch schon paar Sätze.

Hat beim Bewertung-Schreiben alles gepasst? Gabs irgendwo Probleme, Fragen, Unverständlichkeiten?

Ist ja alles auch gleichzeitig ein Test für PageTrust.org ;)
06.07.2021 09:28 von Ethan
#6
hat alles gut geklappt :) Wie hast du dir das pagetrust langfristig vorgestellt? Kann man sich dort dann auch über Seiten, Firmen etc. erkundigen ähnlich wie bei trustpilot?
06.07.2021 10:46 von CeJayAr
#7
Also primär soll es ein Widget/Gütesiegel für die eigene Webseite sein, das Kundenbewertungen anzeigt, um Vertrauen aufzubauen (Conversion zu optimieren). Dazu kommt noch, dass ein Kontaktformular und ein Chatbot in das Siegel integriert sind - zum Kunden-Support. Das hat meine Konkurrenz nicht. Außerdem bin ich viel günstiger. ;)

Aber klar - ne Suchfunktion auf der Hauptseite muss dann über lang oder kurz auch rein.
06.07.2021 13:26 von Ethan
#8
Bei mir war auch alles einfach, verständlich und problemlos. 👍🏻
06.07.2021 13:43 von Jack Banana
#9
”Bewertungen kommentieren” steht im Funktionsumfang auf der Webseite. Ist das so gedacht, dass der Seiten-Inhaber kommentieren kann? Ich konnte als User jedenfalls nicht kommentieren, sondern eine Bewertung von anderen nur als hilfreich markieren oder melden.

(Damit will ich nicht sagen, dass so ein Feature fehlt, ich will nur wissen, ob ich es richtig verstanden habe.)
06.07.2021 14:23 von Gelöscht
#10

Seite: 1 2 3 4 5

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2024 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.