Menü
Kostenlos registrieren:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Forum » Landesforum England » Unterklassige Ligen England (Seite 2)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8

Der Platzierungsverlauf von meinen Minions ist seit dem 6. Spieltag eine nahezu perfekte Parabel. Eine ungedrehte Parabel.

Und im Pokal auch raus. Die Minions können echt gar nix.
01.09.2021 12:37 von Gelöscht
Ich würde das einfach mal auf die enge und verrückte Liga insgesamt schieben. Und du bist als zehnter nur vier Punkte von einem Aufstiegsplatz weg.
01.09.2021 13:39 von Gelöscht
Es geht nicht anders: Die Saurier spielen ab sofort super-defensiven, super-destruktiven Fußball!
12.09.2021 13:27 von Gelöscht
Nach einem 2:0 Erfolg am letzten Spieltag ist meinen Cats der Aufstieg in Liga Eins nicht mehr zu nehmen. Das bedeutet einen direkten Durchmarsch von Liga Drei, der mit einem 15:0-Sieg vor fast zwei Saisons begann.
19.09.2021 09:52 von Gelöscht
Respekt und Glückwunsch
19.09.2021 10:56 von Bo Svenson
Glückwunsch, Barthlinger!

Die Dartmoor Dinosaus haben derweil als Tabellenletzter in Liga 2-1 die fünftbeste Abwehr der Liga mit erst 39 Gegentreffern in 30 Spielen. 😃

Grandiose Leistung meiner Destruktivspezialisten. Demnächst werden sie dann fußballerisch aufgerüstet, denn die letzte Ausbaustufe des Stadions in in Auftrag gegeben worden und wenn am 6. Spieltag der nächsten Saison das Ancalagon’s Lair-Stadium als eines der ersten 100.000er Stadien Englands eingeweiht wird, fließt alle Kohle in Spieler statt in Beton. In Saison 30 spielen wir dann in der 1. Liga. Hoffe ich.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
19.09.2021 13:30 von Gelöscht
Da haben es die 3 Absteiger aus Liga 1 dann doch noch geschafft die Klasse in Liga 2-2 zu halten. Pünktlich zum 34. Spieltag belegen sie die Plätze 10, 11 und 12. Aber ob das der Anspruch sein kann???
23.09.2021 11:16 von Tobinho
Solon Marinou 21 jähriger Nationalspieler Zyperns und Perfekter Weltfußballer möchte höher spielen als nur 3.Liga! Er möchte den Verein wechseln, welcher Club gibt ihm in England die Chance? Bitte melden beim Testteam Moguntia 05
07.10.2021 09:34 von Bo Svenson
Liga 3-4

Schade das Phil in England mit den Coventry Kickers den Spielbetrieb eingestellt hat. Dadurch wird das Testteam Moguntia 05 aller wahrscheinlichkeit in Liga 2 Aufsteigen, doch ich hätte es lieber sportlich gelöst. So steht jetzt auf Platz 4 ein Computerteam und die Luft ist raus im Aufstiegskampf. Die anderen Manager sind zu weit weg.
24.10.2021 09:05 von Bo Svenson
Mainzer Scouts mit Megadeal in der Englischen Liga!

Das Testteam Moguntia 05 kann ab sofort auf den 21 jährigen Jungnationalspieler der Färöer und Perfekten Weltfußballer Butch Suter zurückgreifen. Die Mainzer Talentscouts fädelten für unfassbare 1.38 Millionen Euro diesen deal ein.

Bo Svenson zu dem Megacoup ( sichtlich begeistert ) : ’’ In England sind unsere Talentscouts extrem effektiv und absolut ihr Geld wert. Die haben einen guten Riecher. Tolle Arbeit der Scoutingabteilung der 05er. Wir werden schauen ob wir Butch behalten oder die Möglichkeit geben noch höher zu spielen in England , natürlich nur wenn der Preis stimmt.😉 ’’
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
31.10.2021 08:04 von Bo Svenson

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2025 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
KI-Detektor: KI-Texte erkennen | KI-Texte humanisieren
OFM und Ultrasoccer im Fußball-Manager-Vergleich
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.