Menü
Kostenlos registrieren:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Hallo Nachtschwärmer! Der Spieltag wird gerade berechnet. D. h. manche Daten sind noch nicht korrekt berechnet. Keine Panik. ʕ•ᴥ•ʔ
Forum » Allgemein » Automatisches Anpassen des Gehalts an Marktwert (Seite 2)

Seite: 1 2 3 4

Meine Meinung mag unpopulär sein, aber ich finde das System gut so wie es ist. Wird der Spieler schlechter und sinkt der Marktwert dann sinkt halt auch der Ablösewert der ja an den Marktwert gekoppelt ist.
01.09.2021 06:13 von PsychoFred
Deine Meinung ist bestimmt nicht unpopulär. Ich denke viele Manager finden es gut so. Wegen mir kann es auch gerne so bleiben. Trotzdem wäre es eventuell eine kleine Vereinfachung.
01.09.2021 08:08 von Loco
Wenn diese Vereinfachung kommt, habe ich nichts dagegen. Ich bin lediglich der Meinung, dasss ein Bisschen Eigenleistung des Managers noch übrig bleiben sollte.
01.09.2021 09:46 von Gelöscht
Ich finde für Spieler mit einer Mannschaft ist das ja eine tolle Sache individuell alles anpassen zu können. Doch ich habe gerne von Anfang an vier Mannschaften und Spaß mit den 48 Spielern aus allen Ländern und wenn ich die Abgebe, dann halt wirklich gerne für die Ablösesumme die ich mir wünsche und keinen Cent darunter :D
Daher finde ich diese Diskussion und eure Argumente für und gegen diese Vereinfachung großartig.
01.09.2021 20:50 von Gelöscht
Ich denke die Unterschiede durch den Marktwert sind ja nicht so groß. Ob 6 oder 5,7 Mio sollten nicht den großen Unterschied für den einzelnen Manager machen.
Und es ist auch immer recht interessant sich mal wieder klar zu machen, wieviel Geld man bezahlen muss um den Spieler zu halten.

Keep it as it is.
01.09.2021 22:15 von Tobinho
Das Eine schließt das Andere nicht aus. Man könnte beide Parameter anpassbar machen. Wer die Ablösesumme ändert, dann wird daraus dynamisch die Zulage ermittelt. Wer die Zulage verändert, dann bleibt es so wie bisher.

So kann jeder selbst entscheiden, welchen Ansätz er wählt.
02.09.2021 07:45 von Tony Ford
Auf wen müssen wir denn jetzt hoffen, ob diese Idee sinnvoll und umgesetzt wird?
03.09.2021 20:23 von Gelöscht
Auf Ethan, der Entwickler von Ultrasoccer ist.
03.09.2021 20:28 von Tony Ford
Hat er das ganze Spiel alleine entwickelt?
03.09.2021 21:35 von Gelöscht
Ja.
05.09.2021 13:12 von Phil

Seite: 1 2 3 4

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2024 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
Vermenschliche KI-Texte und umgehe KI-Detektoren mit AI-Text-Humanizer.com.
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.