Forum
» Allgemein
» Flitzebohnen Community-Aufstellung (Seite 2)
Seite: 1 2
Hansi du hast mich durchschaut 😂😂😂!
Von der Aufstellung bin ich bei Hansi. Als Taktik wäre ein 1122 ein Versuch wert. Dabei sollten die beiden Stürmer ungefähr auf Höhe der beiden Außenverteidiger der Banausen platziert sein. Die beiden Mittelfeldspieler sollten ein wenige vor der beiden Außenstürmer der Banausen stehen um möglichst viele Bälle der Banausen Verteidigung abzufangen.
Ok, danke fürs Mitmachen :) Interessanter Vorschlag mit dem 1-1-2-2. Probieren wir’s aus!
Ich habe auf ein 1-1-2-2 umgestellt. Die beiden defensiven Mittelfeldspieler sollten nun etwas vor den Banauser Mittelfeldspielern stehen und gut Bälle abfangen können. Die beiden Stürmer dürften nun ziemlich genau auf den Bereichen der Außenverteidiger der Banausen stehen.
Aufstellung ist nun wie folgt:
1 Þjóðgeir Arason (L)
2 Antoni Edwards (A)
3 Mark Engel (M)
4 Sebastian Pfeiffer (M)
5 Jonas Jäger (S)
6 Ómiros Kokinos (S)
Bin gespannt, was das wird :D
Spannendes Pokalspiel gestern, am Anfang hast du mein Team ganz schön in die Enge getrieben und mit den Pfostentreffern unter Druck gesetzt. Danke an deine Nummer 2, Antoni Edwards, für das Eigentor in der 78. Min, das hat mich dann glücklicherweise auf die Siegerstraße gebracht :)
Im Pokalspiel wär durchaus was drin gewesen für die Flitzebohnen, aber in der Liga war es hoffnungslos. Die Taktik war zu offensiv gegen einen zu guten Gegner. Deswegen spiele ich gegen die guten Gegner nie 1-1-2-2.
Seite: 1 2
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]