Forum
» Entwicklung, Bugs und Ideen
» [Diskussion] Geld (Seite 2)
Seite: 1 2 3
Wie so oft....was Bam sagt... Ich weiß bis heute nicht so ganz wie Ethan das damals hinbekommen hat, ob er das alles selbst programmiert hat oder auch das ein oder andere von einem nicht ganz unbekannten Vorgänger abgekupfert hat 😜 ...aber alles in allem ist das meiste verdammt gut ausbalanciert!
Also selbst programmiert ist alles. Abgekupfert vieles 😅
Ich werd mal Jugend und Sponsoren bisschen feintunen und dann sollte das passen.
Da stimme ich meinen Vorrednern zu, dass das Spiel wirklich gut ausbalanciert ist.
Nach einigen wirklich sehr informativen Erfahrungsberichten muss ich eingestehen, dass mein Bild von den ”reichen” Top-Klubs bislang ein ”Reicheres” war als es in der Realität tatsächlich ist.
Als jemand, der insgesamt schon viele Saisons in der 1., 2. und 3. Liga gespielt hat, finde ich auch, dass das Finanz-Balancing wirklich top ist.
Du warst mal in ner ersten Liga, Hansi??
:P
Ja, ich komme auf vier Erstligasaisons in DE, zwei in AT und satte elf in CH. Die nächsten Erstligasaisons sind schon in Arbeit. In CH sieht es jetzt schon gut aus und in AT habe ich ein echtes Perspektivteam, das jede Saison stärker werden sollte. Ab jetzt geht es nur noch bergauf!
Würde mich freuen, wenn du es schaffst, sind immer sechs sichere Punkte :)
kaum hat er mal ein paar Titel gewonnen, wird er schon frech wie dieser komische Bam
Ist es neu, dass es als Gewinnprämie über 1mio. gibt oder hab ich das einfach nur nie gehabt?? In Liga 2 zumindest.
Ist neu. Ein Update bei den möglichen Sponsoren-Angeboten hat Ethan heute in Entwicklungsfortschritte bekanntgemacht.
Seite: 1 2 3
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]