Malte Kobets heiß begehrt
Quellen zufolge soll der TSV Esti und EFC Stahl einen Abwerbesumme für Malte Kobets eingereicht haben jedoch waren es nicht die einzigen Vereine auch 3 weitere haben ebenfalls eine Summe an Offenbach Kickers gesendet jedoch ohne Erfolg
R. Legea: Ich lasse die anderen Manager einfach machen wir haben mittlerweile mehr als 3.000.000 € dadurch eingenommen und M. Kobets ist nicht an einem wechsel interessiert das sollte an dieser Stelle klar sein er ist die Krone für Offenbach Kickers, wer ihn haben will der sollte uns ein angemessenes Angebot nennen und keine Lachnummern schieben
Laut Sportbild soll der 1.Ligist FSV Mainz 05 in großen finanziellen Problemen stecken. Droht dem Club sogar die Insolvenz?
Vereinsmanager Bo Svenson auf Sportbild Nachfrage : ” Ja es stimmt wir haben diese Saison große finanzielle Probleme. Bisher steht ein Minus von 5 Millionen Euro Netto im Vereinsbuch. Wenn es in diesem Tempo weitergeht droht uns ein Ausverkauf bzw. die Insolvenz das kann ich leider auch nicht beschönigen.
Wir hatten Tage ohne Sponsoren und der 1.Ligakader ist sehr teuer das kann man nicht so einfach abfedern , dazu kam noch am 2.Spieltag die Scoutingabteilung mit fehlgeschlagenen Abwerbeversuchen.
Das alles hat ein dickes Loch in die doch überschaubare Vereinskasse gerissen.
Wir mussten jetzt sogar einen sehr riskanten Sponsorendeal eingehen um eventuell die Löcher zu stopfen.
Das rutschen auf einen Abstiegsplatz in der 1.Liga hat die Situation noch verschlimmert um uns interessant zu machen für Sponsoren.
Hoffnungsschimmer am Horizont ist momentan nur der Pokalwettbewerb für finanzielle Entlastung.
Wir brauchen jetzt die Fans mehr denn je es wird eine sehr schwierige Saison werden für den Verein das zeichnet sich jetzt schon ab. ”
Gerüchteküche: Im Poker um das Sturmtalent den schottischen Nationalspieler Ronan Fachari (21) zieht der FSV Mainz 05 den kürzeren! Angeblich boten die Rheinhessen die absolute Vereinsrekordsumme von 20 Millionen Euro für den Highländer. Doch dem FC Lampertheim war das nicht genug denn das Sturmtalent wechselte für 28,1 Millionen Euro zum St.BvB 09. Die 05er schauen jetzt dumm aus der Wäsche und der BVB freut sich über ein neues Talent!
Vereinsmanager Bo Svenson zu dem Gerücht : ” Es stimmt wir waren sehr an dem Schotten interessiert! Allerdings gehen wir nicht jedes Gebot mit, irgendwann muss man als Verein auch mal sagen Stop bis hierhin und nicht weiter! So wird es zwar schwer mit den Topclubs mitzuhalten aber so ist es einfach wir haben das Geld nicht in Unmengen und müssen Haushalten. Natürlich ist es Schade aber wie man sieht geht es beim FC Lampertheim auch um die Existenz und da kann ich verstehen das ein besseres Angebot angenommen wird auch wenn die Managerin meine Frau ist. ”
Neues aus Offenbach
Laut Medienberichte sei Offenbach United kurz davor im Mittelfeld die gewünschte Verstärkung zu verpflichten so Trainer D. Walker
Es käme sogar in Frage nachdem mehrere Angebote eingegangen sind 2 Spieler für das Mittelfeld zu verpflichten bei einem dieser Spieler wurde bereits eine Wunschsumme von 12.500.000 € genannt diese ist Offenbach United bereit zu zahlen laut Manager R. Legea
Namen sowie Informationen über die weiteren Spieler sind uns leider bisher nicht bekannt jedoch hat uns Legea versichert bei einem abgeschlossenen Deal die Neuigkeiten zu veröffentlichen
🇩🇪 Der Medienhype um den Bundesligisten FSV Mainz 05 reißt nicht ab! Trotz sportlicher Talfahrt wird über keinen anderen Verein im Ultrasoccer zurzeit soviel in der Presse geredet und auch gerätselt. Verrücktes Mainz 🇩🇪
Neuestes Gerücht Tom Cruz bekannt aus dem Hollywood Blockbuster ”TOPGUN” soll verpflichtet werden.
Ernstgemeintes Interesse oder nur ein PR-Gag des FSV Mainz 05 ( Liga 1 ) an Tom Cruz vom FC Bollisch ( Liga 3-3 )?
Tom Cruz der Hobbyschauspieler nach seinem aktuellen Kino Blockbuster ”TOPGUN Maverick” träumt trotz Hollywoodrekordgage davon einmal in der 1.Liga mitspielen zu können. Der Medienrummel gigantisch was geht da in Mainz ab? Großes Kino oder viel Rauch um nichts?
Wird Mainz 05 den Schauspieler verpflichten? oder nur ein weiterer Medienhype und ein geschickter Schachzug von Manager Bo Svenson? Das wird die Zukunft zeigen...
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
😄 in dem Alter reicht’s vermutlich nur noch für den Posten des Maskottchens...
Tom Cruz spielt jetzt für mich beim FC Lampertheim!
Jetzt habe ich TOPGUN im Team für Schlappe 2 Millionen Euro und den Medienrummel. Hahaha
Sorry Schatz aber den musste ich dir vor der Nase wegschnappen... :-)
Hoffe du liebst mich trotzdem noch? ;-)
Es war mir so klar, das du als Edelgroupie da zuschlagen musstest 😂.
Für 2 Millionen echt? Wow ein Schnapper und das meine ich ernst. Glückwunsch!
Trotzdem gehen die Scheidungspapiere an den Anwalt raus. 😜
PS: Aber es ist nur Tom Cruz und nicht Tom Cruise , aber trotzdem sei dir der Medienhype gegönnt! Vielleicht kehrt jetzt endlich bei meinen Mainzern etwas mehr Ruhe ein. 🤣🤣🤣
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Und schon ist er wieder zurück beim Exverein. Alle Aufregung umsonst...🤷♂️😉
Immer komisch, wenn Spieler so hin und her wechseln...