Forum
» Allgemein
» Gerüchteküche (Seite 1)
Seite: 1 2 3 4 5
Gerüchteküche
Gerüchten zu Folge hat der FSV Mainz 05 eine Anfrage erhalten den Spieler Matthias Sedlackova für eine Saison auszuleihen mit anschließender Kaufoption. Es seien sogar vom anfragenden Verein konkrete finanzielle Zahlungsmodalitäten genannt worden.
Bo Svenson zu den Gerüchten: ” Es stimmt das wir ein Leihgeschäft Angeboten bekommen haben mit einer Kaufoption für Sedlackova. Wir waren selber überrascht als die Anfrage in der Geschäftsstelle eintraf , aber nach kurzem Gespräch mit dem US Amerikaner war klar daß es nicht zu der Leihe kommen wird. Er ist Stammspieler und möchte weiter für Mainz auf Torejagd gehen waren seine Worte. Es lagen konkrete Zahlungsmodalitäten vor aber darüber wurde Stillschweigen vereinbart. ”
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Gerüchten zu Folge hat der FSV Mainz 05 großes Interesse am Brasilianischen Nationalspieler Otávio Matejka (21) und würde ihn gerne verpflichten.
Bo Svenson zu den Gerüchten : ” Es stimmt das wir sogar sehr großes Interesse am jungen Spieler der derzeit beim Team Schwarze Therosaurier spielt haben. Bislang ist das aber eine Einbahnstraße denn Manager Thezo vom Verein Schwarze Therosaurier ging auf unsere Bemühungen bisher überhaupt nicht ein. Wir bleiben weiter dran und hoffen daß wir zumindest mal eine Rückmeldung erhalten. ”
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
warum erinnert mich das an meine Jugend und meine ersten Flirtversuche? :-D
😂😂😂
Mittlerweile gibt es eine Antwort, wie ich sehe. Wird es zu einer Abwerbung kommen?
Lenkt Mal bitte nicht vom Thema ab, ich will jetzt alles über Bams verruchte Jugend erfahren! 😏
Vielleicht hatte Bam auch Interesse an jungen Spielern aufm Bolzplatz? :/
Lieber Bam,
bitte kreuze an warum es dich an deine jugendlichen Flirtversuche erinnert:
A) Sie war 21
B) Sie hat nicht geantwortet
C) Er war brasilianischer Nationalspieler
D) Sonstiges
Vielleicht erinnert dieser Ankreuzzettel noch viele Andere hier an ihre ersten Flirtversuche... 🤣
Zu einer Abwerbung des Brasilianers wird es nicht kommen leider , aber für die Jugend Anekdote von Bam hat sich die Gerüchteküche doch gelohnt! 😂
Ja, Ethan... auch möglich. Aber dann habe ich dich auf dem Bolzplatz gesehen und mich entschieden hetero zu werden 😜
Vielleicht war es ja eine 21 jährige brasilianische Fußballerin damals? 😅 Ist zu lange her... vielleicht war es aber auch generell nur die Passage ”ging auf unsere Bemühungen bisher überhaupt nicht ein. Wir bleiben weiter dran und hoffen daß wir zumindest mal eine Rückmeldung erhalten” 😉
😂😂😂
Seite: 1 2 3 4 5
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]