Hallo Nachtschwärmer! Der Spieltag wird gerade berechnet. D. h. manche Daten sind noch nicht korrekt berechnet. Keine Panik. ʕ•ᴥ•ʔ |
Forum
» Allgemein
» ChampionsCup 🥇 (Seite 2)
Seite: 1 2 3 4
Wenn die favorisierten Soizbuaga kein frisches Team auf den Platz bekommen, werden sie eben einfach vom Loconator locolized. 🤷🏼♂️😜🚂 (selbst wenn zuvor Traingsbälle, Anzeigentafeln oder der ganze CCup entwendet bzw. beendet wurde)
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Da gratulier ich ihm zur Ösi-Meisterschaft, da fällt mir ein, dass ja auch CCup-Finale war.... Auch hier herzlichen Glückwunsch, Loco!
Bald kann ich die Tabellenspitze in der Managertabelle wohl nur noch mit dem Fernglas sehen....
Oh, ist auch an mir vorbei gegangen. Glückwunsch Loco 💪
Herzlichen Glückwunsch, Loco zu Titel 2 und 3 in dieser Saison! Einer kann ja noch dazu kommen...
Aber mal ehrlich: Nach den 6 Titeln in der letzten Saison ist es auch irgendwie enttäuschend, oder!? 🤪🤣
Hatte ich auch gar nicht mehr auf dem Schirm. Dann natürlich auch hier: Glückwunsch!
Dann war ich vielleicht der Einzigem, der es auf dem Schirm hatte 😉. Dankeschön!
@Brandon: Es waren zum Glück nur 5 Titel in der letzten Saison, deshalb hält sich die Enttäuschung in Grenzen. 😝
Glückwunsch Loco zum Sieg im ChampionsCup!
Aber auch ganz großen Respekt an den FC Backstube ( FC Liverpool ) starke Leistung im Turnier und wenn Loco mit seinem Libero mit Vorstopper System im Finale gespielt hätte wäre Buli zum ersten mal in der Geschichte ChampionsCup Sieger geworden. Aber Loco bekam nach dem Halbfinale kalte Füße und stellte das System um. Sein Glück Bulis Pech...
So können die Texaner den Titel feiern! Peng , Peng, Peng 🤠🤠🤠
Oder Buli beißt sich wegen seiner eigenen Taktikänderung in den Allerwertesten... Da wird die Saison über an neuen Ideen geschraubt und beim Duell der Besten gibt’s 1-2-2-1 gegen 1-2-2-1... Herzlichen Glückwurst ;-)
Von mir auch Glückwunsch Loco! 😎
Ich muss die Finals mal prominenter platzieren.
Danke nochmal!
@Bo und @M. de Biel:
In den vorigen Duellen mit dem FC Backstube waren stets ein ein ordentliches Taktikgeplänkel und dieses Mal endete es dann in einem eher konservativen 1221 vs. 1221 Match. 🤷🏼♂️
Peng, Peng hat’s trotzdem gemacht! 😉🤠
@Ethan:
Ja, ich habe das Finale zuvor auch schon einige Male nur am Rande mitbekommen.
Seite: 1 2 3 4
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]