Menü
Kostenlos registrieren:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Forum » Allgemein » ChampionsCup 🥇 (Seite 1)

Seite: 1 2 3 4

ChampionsCup 🥇
Nach 90 Spielminuten stand es 1:1 zwischen dem FSV Mainz 05 ( Deutschland ) und dem FC Backstube ( England ) im ChampionsCup.
Somit musste das Spiel in die Verlängerung um den Sieger und das damit verbundene erreichen der nächsten Runde zu ermitteln.
In der 115. Spielminute gelingt den Gästen aus England im Bruchwegstadion das erlösende Siegtor und besiegelt das Aus der 05er im ChampionsCup.

Die 05er taten sich im gesamten Spiel sehr schwer gegen die Favorisierten Engländer , sie zwangen aber trotz 0:1 Rückstandes den FC Backstube in die Verlängerung. Bemerkenswert es war das einzige Spiel in dieser Runde das nicht nach 90 Minuten bereits entschieden war.

Die Fans machten das Stadion zum Hexenkessel trotz frühem Rückstand peitschten sie das Team volle 115 Minuten an. Zusammen mit den Englischen Fans stimmten sie vor dem Anpfiff die Hymne You”ll never walk alone an , Gänsehautmoment im Stadion.

Nach dem Spiel feiern beide Fanlager zusammen eine tolle Europapokalnacht. Es scheint als hätte sich in dieser Nacht eine echte Fanfreundschaft zwischen dem FC Backstube und den 05ern entwickelt.

Manager Bo Svenson kurz nach Spielende ( sichtlich gerührt ) : ” Unfassbar was die beiden Fanlager hier abgezogen haben , das war ganz großes Kino heute Nacht. Der Wolfgang Frank Campus wird in einer Stunde wohl keinen Tropfen Alkohol mehr haben. Hören sie das? Die beiden Fanlager stimmen tatsächlich schon wieder die Hymne You”ll never Walk alone an. Heute Nacht gibt es nur Sieger es ist etwas ganz besonderes zwischen diesen beiden Clubs entstanden das spürt man direkt. ( Bo Svensons Handy vibriert, er schaut auf das Display und lacht herzhaft ) Ich habe gerade vom Ultrasoccerverband eine Überweisung von 1.120.000 Euro auf das Vereinskonto erhalten. Jetzt können wir richtig mit den Engländern feiern... ” 😎
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
01.04.2022 02:36 von Bo Svenson
1.120.000 Euro für eine Feier? Da kann dann jeder im Privatjet kommen...

CCup-Thread gibt es übrigens schon:
https://ultrasoccer.de/forum/?thread=14641&title=championscup
01.04.2022 03:35 von Gelöscht
😂😂😂 Ich war wirklich überrascht das es für die Teilnahme am ChampionsCup 1.120.000 Euro gibt!

Da kann man als Manager speziell von Mainz 05 echt was springen lassen...

PS: Die Engländer sind immer noch in Mainz 🍺🍺🍺😋
01.04.2022 06:11 von Bo Svenson
Ich erkläre den Champions Cup hiermit offiziell für beendet!
01.04.2022 09:30 von CeJayAr
Beeindruckend die Texaner! Kann denen nicht mal jemand die Trainingsbälle klauen oder so!?!
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
01.04.2022 10:08 von Tingel777
Sauf nicht soviel Schatzi ;-) Das Saisonhighlight war dein Spiel gegen die Engländer nicht, sondern du musst heute Nacht im Pokal gegen mich ran :-)
Herr und Frau Svenson gegeneinander das sind die Spiele von denen die Generationen noch sprechen werden. Hahaha
Zieh dich warm an mein Lieber.
Aber schön das du mit deinen Mainzelmännchen so ne tolle Zeit hast. :-)
01.04.2022 10:20 von FC Lampertheim
Hab vergessen aufzustellen. 😖 Naja dann muss es wohl Pokal oder Meisterschaft werden.
01.04.2022 12:05 von Ethan
Vor lauter Europapokal habe ich das gar nicht auf dem Schirm gehabt... 😂😂😂

Na da kann ich nur verlieren egal wie das Spiel ausgeht... Das wird definitiv das Saisonhighlight! 😵

PS: Der Mitarbeiter von Enpal war gerade da wegen der Solaranlage für das Haus. Es klappt , also technisch möglich den Hof mit Solarstrom zu versorgen. Ich hoffe du freust dich Schatz 😘
01.04.2022 12:07 von Bo Svenson
”Hab vergessen aufzustellen. 😖” ... Nur in Österreich, welche Ausrede hast du für Deutschland? :D
01.04.2022 12:10 von CeJayAr
Loconator
01.04.2022 12:51 von Gelöscht
Für die brauche ich keine Ausrede. Hier bin ich froh noch in der ersten Liga mitspielen zu dürfen. Teilweise spiele ich da mit unperfekten Bomben. :(
01.04.2022 13:04 von Ethan

Seite: 1 2 3 4

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2024 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
Vermenschliche KI-Texte und umgehe KI-Detektoren mit AI-Text-Humanizer.com.
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.