Hallo Nachtschwärmer! Der Spieltag wird gerade berechnet. D. h. manche Daten sind noch nicht korrekt berechnet. Keine Panik. ʕ•ᴥ•ʔ |
Forum
» Entwicklung, Bugs und Ideen
» [Idee] - Fitness Icons statt Zahlen ... (Seite 2)
Seite: 1 2 3 4
Nicht wirklich, da ein Spieler der gespielt hat nicht zwangsläufig ausgetauscht werden muss.
Spieler können sogar an F gewinnen.
Da bin ich ganz bei Toni. Der große Vorteil ist, dass nun Spieler auch mal Spieler hintereinander machen können. Das könnte durch Tonis Idee sogar noch mehr werden. Dadurch entfällt auch das häufige wechseln, da die Spannbreite größer ist. Das macht auch den Aufstellungsprozess einfacher. Jetzt lasse ich selten jemand unter 98 spielen, außer, ich habe niemanden, wie gerade jeden Spieltag🙈
Mit gefällt es auch, wie es jetzt ist. Aber wenn so viele nicht gut damit zurecht kommen, bringt es ja auch nichts
Ich würde die Zahlen bevorzugen, aber für mich sind beide Varianten in Ordnung. Ich finde es aber auf jeden Fall gut, dass man jetzt jeden Tag wirklich eine Aufstellung machen kann und nicht nur auf ”Vorherige Aufstellung laden” klickt.
”Vorherige Aufstellung laden” bringt jetzt nichts mehr... vielleicht wäre ”Aufstellung vorschlagen” generiert mit den höchsten Fitnesswerten sinnvoller. Ob jetzt Zahlen oder Symbole ist mir egal.
Man hat mit der Spielerstärke schon nen Schätzwert (für einen persönlich) drin, da muss man nicht noch einen zweiten ”ungefähren Wert” reinbringen, sonst kann man echt bald auf gut Glück 6 beliebige Spieler aufstellen.
Aber CJR du kannst doch nach wie vor die besten 6 Spieler aufstellen, das wird durch die Icons doch gar nicht verändert?
Für die Nutzer mit wenig Zeit könnte die automatische Aufstellung eine Lösung sein, wenn man diese etwas optimiert. Z.B. wäre es gut, wenn man der Automatik sagen könnte, ob sie einen. L A M S aufstellen soll.
Wenn es um ein Meinungsbild geht, bin ich auf jeden Fall auch für das Behalten der Zahlen
Nutzer mit wenig Zeit sollten hier überhaupt nicht gefördert werden. Jeder wird wohl max. 5 Min. am Tag haben, um mal eben seine Aufstellung zu ändern.
Seite: 1 2 3 4
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]