Menü
Kostenlos registrieren:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Forum » Entwicklung, Bugs und Ideen » [Vorschlag] Gebotstransparenz auf der Scoutingliste (Seite 2)

Seite: 1 2

Aber schön, dass Ideen eingebracht und diskutiert werden. Danke dafür 👍😊
09.07.2022 20:52 von Ethan
Der Vorschlag hakt aus vielerlei Gründen. Werde das auch gerne nochmal näher erörtern aber nicht am Wochenende weil das meine Ruhezeit ist 😄. Ich finde auch jeden Vorschlag willkommen aber in letzter Zeit kommt mir da viel zu viel Impulsives und wenig Durchdachtes. Finde es sehr anstrengend teilweise. Nicht explizit auf deinen Vorschlag jetzt gemünzt Steve. Habe deine Videos geliebt und würde mich freuen, wenn du nochmal sowas machen würdest 😉
Ich glaube es gibt in Deutschland nix vergleichbares. Da programmiert jemand ein richtig geiles Spiel wirklich für lau, kommuniziert permanent mit den Usern und geht tatsächlich fast auf jeden Wunsch ein. Ich finde es mega, aber finde fast, es wird manchmal überstrapaziert und ausgenutzt . Wäre Ethan eine junge Pamela Anderson, würde ich mit ihm schlafen wollen! Lasst diesen Mittdreißiger doch auch Mal nach seiner Familie schauen, ich bin mir sicher, er arbeitet schon fieberhaft an der berühmten Liste 😄 Bis Montag, Folks!
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
10.07.2022 04:40 von CeJayAr
Ich möchte hier nicht nur auf meine inneren Werte reduziert werden. Meine unwiderstehliche Halbglatze hat sicher auch ihren Reiz. 😘
10.07.2022 07:57 von Ethan
Durch die Gebotstransparenz, könnten die Summen für die Abwerbungen auch steigen, wenn sich Manager gegenseitig überbieten wollen, wenn sie unbedingt einen Spieler haben wollen. Nur wird da vlt nicht von Anfang an das Höchstgebot rausgehauen.

Was ich bei den hohen Summen interessanter finde ist, dass manche Manager wohl kaum Handgeld zahlen, so dass sie solche Summen ansparen können.🤔
12.07.2022 10:34 von Yamato

Seite: 1 2

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2025 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
KI-Detektor: KI-Texte erkennen | KI-Texte humanisieren
OFM und Ultrasoccer im Fußball-Manager-Vergleich
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.