Aber schön, dass Ideen eingebracht und diskutiert werden. Danke dafür 👍😊
Der Vorschlag hakt aus vielerlei Gründen. Werde das auch gerne nochmal näher erörtern aber nicht am Wochenende weil das meine Ruhezeit ist 😄. Ich finde auch jeden Vorschlag willkommen aber in letzter Zeit kommt mir da viel zu viel Impulsives und wenig Durchdachtes. Finde es sehr anstrengend teilweise. Nicht explizit auf deinen Vorschlag jetzt gemünzt Steve. Habe deine Videos geliebt und würde mich freuen, wenn du nochmal sowas machen würdest 😉
Ich glaube es gibt in Deutschland nix vergleichbares. Da programmiert jemand ein richtig geiles Spiel wirklich für lau, kommuniziert permanent mit den Usern und geht tatsächlich fast auf jeden Wunsch ein. Ich finde es mega, aber finde fast, es wird manchmal überstrapaziert und ausgenutzt . Wäre Ethan eine junge Pamela Anderson, würde ich mit ihm schlafen wollen! Lasst diesen Mittdreißiger doch auch Mal nach seiner Familie schauen, ich bin mir sicher, er arbeitet schon fieberhaft an der berühmten Liste 😄 Bis Montag, Folks!
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Ich möchte hier nicht nur auf meine inneren Werte reduziert werden. Meine unwiderstehliche Halbglatze hat sicher auch ihren Reiz. 😘
Durch die Gebotstransparenz, könnten die Summen für die Abwerbungen auch steigen, wenn sich Manager gegenseitig überbieten wollen, wenn sie unbedingt einen Spieler haben wollen. Nur wird da vlt nicht von Anfang an das Höchstgebot rausgehauen.
Was ich bei den hohen Summen interessanter finde ist, dass manche Manager wohl kaum Handgeld zahlen, so dass sie solche Summen ansparen können.🤔