Forum
» Entwicklung, Bugs und Ideen
» Kurze Fragen - Kurze Antworten (Seite 2)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Oder macht Pause und sammelt Geld für den Wiedereinstieg.
Kannst du Ethan ja melden wer es ist... dann guckt er mal auf Unregelmäßigkeiten
Ich nochmal: Was ist eigentlich der Grund dahinter, dass Spieler zu einem zufälligen Zeitpunkt zwischen 1-12 Stunden auf dem TM erscheinen? Um irgendwelche Absprachen zu unterbinden?
Finde es immer recht blöd, dass man nicht steuern kann, ob ein Spieler am Nachmittag oder mitten in der Nacht auf die Liste kommt und dann direkt um 10% abgewertet wird.
Genau, damit Spieler X von Mannschaft A draufgesetzt wird und in Absprache mit Mannschaft B gleich von dieser gekauft wird. So haben fast alle Manager Chance auf diesen Spieler.
PS: Stell doch deine Spieler gleich mit den 10% mehr auf.
Danke für den Hinweis mit den komischen Vereinen in der 5. Liga.
Das waren Zombies, die nie vom System gelöscht wurden. Die Umstellung, dass Spieler/Teams den ganzen Tag über neu generiert werden, war schuld.
Sind jetzt gelöscht ... d. h. es gibt jetzt paar neue PC Teams. ;)
Ich vermute die Antwort zu kennen, aber um sicher zu gehen: Wird ein Bonus (Anführer, Motivator etc) auch dann addiert, wenn ein Spieler eine Fitness von 115 hat?
jop
Habe in Österreich mit 3 Fanlieblingen gespielt, also +30% Zuschauer und daher den Eintrittspreis um 30% angehoben. Statt den üblichen 100.000 Zuschauern kamen aber nur knapp 70.000.
Wo ist mein Denkfehler?
Edit: Gerade nochmal nachgeschaut, es sind ja nur +5% pro Spieler... 🤦♂️ Ignoriert meine dumme Frage.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Ich muss das doch nochmal hervorheben, weil selbst mit den 5% geht es nicht auf.
Konkretes Beispiel mein letztes Heimspiel in England. Ich habe mit einem Fanliebling gespielt und den Eintrittspreis um 5% erhöht, von 7 auf 7,35 Euro. Stadion wurde nicht voll und Einnahmen lagen nur bei 687k.
Also nochmal die Frage: Wo ist mein Denkfehler? 🤷♂️
Falls du das Spiel gegen Texas meinst, da hat auf der anderen Seite ein typisch hässlicher Texaner das Lasso geschwungen. 😉
Moment, das beeinflusst auch meine Zuschauerzahl? Dachte immer das gilt nur für die eigenen Heimspiele. 😲 Wieder was neues gelernt.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]