Forum
» Entwicklung, Bugs und Ideen
» Kurze Fragen - Kurze Antworten (Seite 1)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Kurze Fragen - Kurze Antworten
Hallo zusammen, in diesen Forumsthread kann man Fragen stellen, die schnell von Ethan oder Mitspielern zu beantworten sind, ohne jedesmal ein eigenes Forumsthema dafür eröffnen zu müssen.
Hier meine Frage:
”Eigenschaft Anführer: +2% Stärke für alle Spieler, außer wenn mehr als ein Anführer ”
Gilt dieser Stärkezuwachs für alle 6 Spieler auf dem Platz (also auch +2% für den Anführer selbst), oder nur für die Mitspieler des Anführers?
Es gilt für alle 6 Spieler. Zumindest habe ich das bei den Idolen schon mal gelesen, also sollte es auch bei den Anführer so sein.
Bei Altenpfleger auch? Für alle 6 Spieler über 29?
Ohne Zweifel kann das Wohl nur der Cheffe beantworten. Ethan?
Die Eigenschaften zählen immer auch für den Besitzer. Sprich zum Beispiel ein Motivator macht alle sechs Spieler um 1 % besser.
Mit 6 hässlichen Spielern im Einsatz, hast Du 30% weniger Zuschauer :D
Und mit 6 Fanlieblingen wird auf Grund von Überfüllung und anschließender Zuschauerkatastrophe dein Verein für 3 Saions gesperrt! 🙈😂
Aber Spaß beiseite, ist eine coole Idee von CeJayAr diesen Forumsthread zu starten!
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Nutze diesen Thread dann auch mal, weil ich mich gerade gefragt, wie es sein kann, dass ein Verein seit Saison 18 mit einem menschlichen Manager in Liga 5 rumgammelt. Loggt der sich regelmäßig hier ein oder warum wird der Verein nicht zum PC-Team?
Ich schätze Mal da loggt sich eben doch ab und zu jmd von Zeit zu Zeit ein und nutzt den Account z.B. für Spielerberatungen 🤬
Es gibt aber davon einige Vereine, nicht nur einen...
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]