Menü
Kostenlos registrieren:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Forum » Entwicklung, Bugs und Ideen » Spielerportraits (Seite 2)

Seite: 1 2 3

Wirklich supergut!

Mein Adrian Wolff sieht aus, wie ich mir Bam vorstelle: 😎
17.05.2020 13:59 von Gelöscht
Jetzt weiß ich gar nicht, ob ich froh sein soll, dass ich meine Jungs nicht sehen kann, oder nicht ;)
17.05.2020 14:37 von Gelöscht
Cool ich habe einige Punker in meinen Mannschaften mit grünen Haaren ✔️
17.05.2020 15:46 von Gelöscht
Also ich finde das einfach super ! Ein großes Lob an dich Ethan, das du so viel Arbeit in dieses verflixt tolle Spiel steckst. Bin mit dem Commodore C64 groß geworden und habe anschließend Amiga gezockt. Bin mit den heutigen Konsolen- sowie Handygames nie warm geworden. Aber dein Spiel ist Klasse !!! Spiele sonst noch City Domination ist auch ein tolles Handygame. Ansonsten paar PC Strategie Spiele gelegentlich. Aber bin der Meinung auch die geilste Grafik auf dem tollsten Handy oder Fernseher macht die Augen nur kaputt und müde, deshalb lieber ohne Schnörkel und einfach gehalten aber trotzdem mit viel Spannung und Spaß!!!! Deshalb nochmal TOP Spiel alles SUPER
17.05.2020 16:29 von Overkill77
Das freut mich sehr, danke. :)
Und voll deiner Meinung!
17.05.2020 18:11 von Ethan
Ja Ethan da kann ich mich Overkill 77 nur anschließen.

Herzlichen Dank für die tolle Arbeit Ethan ♥️

Du weckst mit diesem Spiel in mir und sicherlich auch anderen die etwas älter sind Erinnerungen an meine Kindheit.

Ich hatte früher auch einen C64 zunächst mit so einem Kasettenlaufwerk und später hatte ich eine Floppylaufwerk mit so ganz großen Disketten. Wir könnten unter Freunden Spiele hin und her kopieren. Da gab`s damals ein Fußballspiel das nannte sich Soccer glaube ich. Ich habe damals damit die Bundesliga täglich durchgespielt und Turniere mit Kumpels.

Die Spieler hier sehen doch sehr ähnlich aus wie die von Soccer. Super Geil !!!!

PS: Wo ich auch sehr gerne mit gespielt hatte und heute noch habe ist Tipp Kick. Kennt das noch jemand ???
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
17.05.2020 18:28 von Gelöscht
Meinst du das physische Tipp-Kick oder ein Computerspiel? Falls du das physische Spiel meinst: Und ob ich das kenne! Der FV Xansburg kommt ursprünglich aus einer Tipp-Kick-Liga.

Für uns Jüngere: Ein C64 ist das Teil, bei dem man Eingaben noch mit Hammer und Meißel in Steinplatten, die man Floppy nannte, eingravieren musste, oder? ;-)
17.05.2020 18:49 von Gelöscht
Der Brotkasten war sensationell Emulator läuft bei mir immer noch 😅
17.05.2020 19:01 von Overkill77
Hansi ganau. Tipp Kick. Das physische Spiel ganz ohne Computer und Smartphone 😏.
17.05.2020 19:08 von Gelöscht
Wir haben das gespielt, bis die Spielfläche durch war. Mit Kleber geklebt und weiter. Leider hat Xansburg nie einen Titel geholt. :-(
17.05.2020 19:12 von Gelöscht

Seite: 1 2 3

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2025 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
KI-Detektor: KI-Texte erkennen | KI-Texte humanisieren
OFM und Ultrasoccer im Fußball-Manager-Vergleich
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.