Hatte heute Lust die Spielerprofile etwas aufzuwerten und den Spielern endlich ein Gesicht zu geben.
Das Ganze ist erstmal nur testweise drin - kann aber auch genau so bleiben.
Die Gesichter können sich aber auch noch komplett ändern. :)
Feedback ist willkommen!
Von Vollbart über Irokese bis Führerbärtchen alles dabei. Ich lach mich schlapp 😅
Das freut mich. Bisschen mehr Spaß und was fürs Auge hat noch gefehlt.
EDIT: Stimmt CJR - wäre cool, wenn man sich ein Gesicht fürs Managerprofil zusammenstellen könnte. ;)
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Hallo Ehthan,
eyy hast Du super gemacht DANKE !. Meine Spieler sind wohl oft beim Friseur. Haben sich fast alle die Haare färben lassen. Hast Du nur die Spielerpositionen entfernt ? Kann ich nicht mehr entdecken.
LG
Ich glaube, mein Sebastian Schmidt hat nen Popel im Gesicht...
Ich will hier echt nicht den Nörgler geben, aber glaubt ihr nicht, die Gesichter sähen ohne diesen schwarzen Rand besser aus? Vor allem bei denen mit hellen Haaren? Ich hab mir mal die Freiheit genommen, bei einem Gesicht den Rand wegzuretuschieren: https://www.dropbox.com/s/4udun7ycjw5ry24/Portr%C3%A4tsOhneRand.jpg?dl=0
links: Original
mittig: Rand weggemacht
rechts: Rand in farbige Pixel konvertiert.
@Crises
Du musst jetzt auf "Spieler administrieren" klicken. Dann kommen die Optionen wieder.
@Hansi
Der Popel ist ein schiefer, kleiner Mund. ;)
Der schwarze Rand ist ein Comic-Stilmittel, um die Figur vom Hintergrund abzuheben. Damit erhöht man den Kontrast und damit die "Lesbarkeit" der Figur. Man hebt sie praktisch hervor.
Wenn die Mehrzahl der Leute hier aber keinen schwarzen Rand will, mache ich ihn weg!
Ja danke ich hab`s. Weiß wie ich es finde :)
Eine Kleinigkeit: Offenbar werden die Augen über die Haare gelegt. Bei ungünstiger Kombi führt das zur Sonnenbrille über den Haaren. Glaube, es wäre anderesherum besser.
Beispiel:
https://ultrasoccer.de/playerprofile/?id=145a78ae7ee51ba09257e6beb8bc2e4aStimmt. Hab ich gefixt :)