Menü
Kostenlos registrieren:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Forum » Entwicklung, Bugs und Ideen » Idee: 11 Spieler ohne täglichen Wechsel (Seite 2)

Seite: 1 2 3 4

Erstmal ein Test mit 11 gegen 11 (oder 7 gg 7/ 8 gg 8... ?)fände ich auch gut, falls möglich, um danach evaluieren zu können, was mehr Laune macht.
29.12.2024 23:12 von M. de Biel
Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen. Fallen dann überhaupt noch Tore? 🤷🏼‍♂️
30.12.2024 01:26 von Pablo
Meiner Meinung nach brauchen wir mehr Werbung und Marketing für das Spiel, um es attraktiver zu gestalten und keine Anpassung des ausgewogenen Spielprinzips.
30.12.2024 07:39 von Scapa Flow
Mehr Werbung macht Sinn.

Prinzipiell könnte ich mir bei einem Managerspiel mir auch vorstellen, dass 11 gegen 11 mehr Leute anspricht, als bei 6 gegen 6.

Aber ich kann mir auf meinem Handybildschirm es nicht vorstellen, wenn plötzlich 22 anstatt nur 12 Spieler sich bewegen!?
30.12.2024 10:20 von Berndis Six
Ich schließe mich hier Eugen an… Gerade das 6 vs 6 ist das besondere an Ultrasoccer und dieses Alleinstellungsmerkmal hebt es eben von anderen Spielen ab. Sonst wäre es nur eines von vielen und würde seinen Charakter verlieren.
30.12.2024 14:49 von Hans
Aber ob 6x6 oder 11*11...

Die Besonderheiten sind doch die versteckten Stärken. Das hat m.E. kein anderes Spiel und macht US zu etwas besonderem! Allerdings ist US auch kein Spiel für Tik-toker und Schnellspieler...
30.12.2024 15:21 von Brandon Naggono
Könnte man in einer extra Liga wie Italien ausprobieren und zwar über real 12 Monate. Dann könnten wir im Dez 25 ein Fazit ziehen.

- wäre interessant, wie mit nahezu gleichen Einnahmen ein ca. 24 Mann Kader unterhalten werden kann
- erleichtert den Einstieg für neue Spieler, bliebe aber abzuwarten
- die Jugend dürfte eine stärkere Rolle bekommen als jetzt
- auch weniger gute Spieler nach Skills dürften mehr Chancen haben
30.12.2024 20:45 von Malle Dalle
Kommt nicht oft vor, aber die Punkte von Malle sehe ich auch so. Also insbesondere dass die Einnahmen gleich bleiben sollten und damit auch Spieler mit weniger guten Skills wichtiger werden.

Könnte man gerne mal so testen. 👍🏻
31.12.2024 16:34 von Marcool
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Gerade das 6 vs 6 ist das besondere an Ultrasoccer und dieses Alleinstellungsmerkmal hebt es eben von anderen Spielen ab. Sonst wäre es nur eines von vielen und würde seinen Charakter verlieren.
Am Ende wäre 11 vs 11 nur mehr Arbeit beim täglichen Umstellen und Spielerscouting, nachdem alles sich eingependelt hat, aber würde am Spielspaß/Witz nichts verbessern.
01.01.2025 18:17 von Bollisch
11 gegen 11 fände ich auch interessant aber ein 8 gg 8 wäre eventuell die bessere Wahl

Wir hatten vor kurzem die Thematik wegen den Abwerbungen und dem vielen Geld was ja so im Umlauf ist, ich denke es würde ein Problem beseitigen aber auch ein weiteres verursachen:

Es wäre weniger Geld im Umlauf da Manager mehr Spieler benötigen die Qualität mitbringen und natürlich die Leistungszulage hoch setzen müssen.

Bei einem 11 gg 11 wäre es aber auch die Thematik dass die unteren Vereine durch Abwerbungen wieder Geld bunkern können da mehr Abwerbungen statt finden um mithalten zu können wenn man 11 starke Spieler benötigt

Daher brauchen wir da aufjedenfall eine gute idee alles unter ein Hut zu kriegen
02.01.2025 20:25 von Richy Legea

Seite: 1 2 3 4

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2025 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
KI-Detektor: KI-Texte erkennen | KI-Texte humanisieren
OFM und Ultrasoccer im Fußball-Manager-Vergleich
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.