Menü
Kostenlos registrieren:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Forum » Allgemein » Spieler Regeneration (Seite 2)

Seite: 1 2

Die Zahlen von Bam sind doch klar: Eine angenommene Spielstärke von 90 Schnelligkeit-Skill, 60 Schießen-Skill und 90 Zweikampf-Skill wird bei 94% Fitness und 91% Altersstärke zu realen 76,99 Schnelligkeits-Skill, 51,32 Schießen-Skill und 76,99 Zweikampf-Skill.

Ich habe hin und wieder Leute zweimal hintereinander spielen lassen, wenn durch Verletzungen meine Aufstellung durcheinander gewirbelt wurde. Die hatten dann nur 95% im zweiten Spiel und das hat sich jetzt nicht sichtbar ausgewirkt. Andererseits bin ich abgestiegen, also was weiß ich schon. ;)
21.05.2020 02:56 von Gelöscht
Regenaration kann man ja vll über die kommenden Spielereigenschaften steigern.
Ich wäre erstmal gegen eine bezahlmethode, weil dann könnte man ja eine Saison komplett mit nur 6 Spielern bestreiten. Ich finde das es ein dickes + für das Spiel ist, dass es kein p2w gibt
21.05.2020 08:16 von Yamato
Ich finde, das mit der Fitness ist gut ausbalanciert. Man KANN zweimal hintereinander spielen lassen, wenn mal Not am Mann ist oder man Top-Spieler für ein Topspiel schonen will. Aber bei mehr als zwei Spielen macht es sich schnell bemerkbar. Ist sehr gut so.
21.05.2020 09:23 von Gelöscht
Ich kann bestätigen, dass die Spielerstärke multipliziert mit Fitness multipliziert mit Altersstärke die echte Stärke im Spiel ergibt. Die drei Faktoren Stärke, Altersstärke und Fitness sind demnach gleich wichtig.

Zur Regeneration bzw. Fitness habe ich mir auch schon paar Gedanken gemacht, aber eigentlich ists ganz gut so wie es ist. ;)
Neuerungen dürfen nicht kompliziert sein und müssen das Spiel unterhaltsamer machen. Dass man Ingame-Geld (also kein echtes Geld) verwendet, um irgendeinen Vorteil zu gewinnen kann ich mir aber schon vorstellen.
21.05.2020 09:28 von Ethan

Seite: 1 2

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2024 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
Vermenschliche KI-Texte und umgehe KI-Detektoren mit AI-Text-Humanizer.com.
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.