Menü
Kostenlos registrieren:


Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Forum » Allgemein » Spieler Regeneration (Seite 1)

Seite: 1 2

Spieler Regeneration
Wie wäre es auch, das man seinen Spieler entweder:
-Mit Boostern die man sich für Geld kaufen kann
Oder
-Auswechslungen während dem Spiel machen kann (die man davor planen kann) und somit der Spieler, weniger Kondition verliert (wie viel er verliert kommt darauf an wie lang er spielt)
Oder
EURE IDEE
schneller heilen kann
20.05.2020 16:32 von Gelöscht
Ich kenne Managerspiele, wo spieler deutlich mehr Kondition verlieren und länger verletzt sein können (bei Ultrasoccer sind maximal fünf Spiele möglich). Finde es eigentlich gut so, wie es ist. Alles, was mit Geld zu tun hat (Booster kaufen, Spieler heilen) spielt nur denen in die Karten, die ohnehin schon stark sind.
20.05.2020 16:46 von Gelöscht
#1
Ja aber ich möchte Mit meinen Top Score auch mal länger spielen als nur max. 3 Spiele am Stück
20.05.2020 17:07 von Gelöscht
#2
Niemand kann hier in diesem Spiel seine beste Formation permanent auflaufen lassen und das ist auch gut so. Es kommt hier auch darauf an, dass man einen ausgewogenen Kader zusammenstellt und rotiert.
20.05.2020 17:24 von Gelöscht
#3
Ich finde es ehrlich gesagt auch gut, so wie es ist
20.05.2020 18:51 von Tingel777
#4
Ich finde auch die aktuelle Regelung prima, wie viel Fitness die Spieler verlieren und wie stark sie sich pro Tag regenerieren.

Mir stellt sich jedoch weiterhin die Frage, ab wie viel Fitness sich die nicht vorhandenen 100% signifikant auf die Spielstärke auswirken. Ich habe bis dato mehrfach hier gelesen, dass am besten alle Spieler 100% haben sollten. Ist ein Spieler, der mit 93% oder 95% (immer noch eine grüne Zahl) startet, schon deutlich schwächer? Es ist prima, dass auch das - wie die Spielerstärken - nicht komplett offengelegt wird, aber so eine ungefähre Hausnummer zu wissen, wäre schon hilfreich. ;-)
20.05.2020 20:31 von Jack Banana
#5
Naja er ist halt genau diese Prozentzahl schwächer. Es gibt (theoretisch) die Spielerstärke von 1-100, die Fitness von 1-100 und die altersbedingte Stärke von 1-100. Alle Werte zusammen ergeben wohl gleichberechtigt die Gesamtstärke. So hab ich zumindest immer den Cheffe verstanden.
20.05.2020 20:42 von CeJayAr
#6
Spielstärke multipliziert mit Fitness multipliziert mit Altersstärke

Beispiel Spielstärke 90,60, 90 ;-) ; Fitness 94% (0,94) , Alterstärke 91% (0,91)

tatsächliche Spielstärke dann 76,99 (90 x 0,94 x 0,91), 51,32, und wieder 76,99

macht also schon einiges aus... deswegen möglichst mit 100% Fitness spielen und viele im besten Alter
20.05.2020 20:50 von Gelöscht
#7
Das wäre stringent, verständlich und sinnvoll. Dann könnte es aber je nach Kaderzusammenstellung (wenn nicht ideal gleichmäßig besetzt) immer mal wieder Sinn ergeben, einen Spieler zweimal hintereinander spielen zu lassen - genauso wie man einen 20-jährigen perfekten Weltfußballer (trotz Altersminus) ja rechnerisch auch der 25-jährigen Bombe vorziehen könnte.
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!
20.05.2020 21:11 von Jack Banana
#8
Ich habe null Ahnung welche Zahlen Bam da grade rumschmeißt. Entweder er hat zu viel Bier oder ich. Oder beide :D. Ja klar kann es Sinn machen jemanden zweimal hintereinander spielen zu lassen. Ich akzeptiere alles in den 90 er Bereichen, wenn`s drunter geht rotiere ich lieber. Aber kann natürlich jeder handhaben wie er will.
20.05.2020 21:15 von CeJayAr
#9
Ich vermute, die Kombination aus Spielstärke 90-60-90 (siehe oben), viel Bier und Kenntnis der Ultrasoccer-Zahlenkunde wird schlussendlich zur optimalen Aufstellung führen... ;-)
20.05.2020 21:46 von Jack Banana
#10

Seite: 1 2

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2024 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
Vermenschliche KI-Texte und umgehe KI-Detektoren mit AI-Text-Humanizer.com.
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.