Menü
Kostenlos registrieren:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Forum » Allgemein » US-Sportschau (Seite 2)

Seite: 1 2 3 4

Gibt’s da nix bei studiVz?
04.09.2025 12:53 von CeJayAr
Ausgabe 5

Bitte beachtet dass dieser Artikel ausschließlich der Unterhaltung dient und einige Antworten frei interpretiert worden sind um sie ausführlicher zu gestalten

Herzlich Willkommen zur US-Sportschau , wie gewohnt mit eurem Redakteur Richy Legea , wir haben für euch heute ein Interview der Extraklasse , willkommen im Studio Herr Ethan

Ethan: Vielen Dank für die Einladung , wusste gar nicht dass die Sportschau im Bunker statt findet , war gar nicht leicht zu finden

R. Legea: Bitte nicht so laut , wenn wir mal gegen einen Manager feuern darf er ja nicht wissen wo wir sind und das dient nur meiner Sicherheit.

-- Legea räuspert --

R. Legea: Nun zum wesentlichen , schön dass sie Zeit gefunden haben , wir haben ein paar Fragen gesammelt , Viele Manager haben sich Trikotfarben gewünscht wie sieht der aktuelle Stand aus, können wir demnächst mit etwas in der Richtung rechnen ?

Ethan: Leider nein , zurzeit kann ich der Community keine unterschiedlichen Trikotfarben anbieten.

R. Legea: In der US-Liga sind Spieler aus vielen verschiedenen Ländern , wird es nicht solangsam Zeit ein paar weitere Nationalitäten für die US-Liga zuzulassen ?

Ethan: Auch hier kann ich leider keine positive Aussage abgeben , gerade ist es mir nicht möglich für die US-Liga mehr zu bieten als sie schon hat.

R. Legea: England war ja die zuletzt hinzugefügte Liga die ebenfalls Platz in der US-Liga gefunden hat , ich gehe mal davon aus das für eine weitere Liga aus einem anderen Land im Moment kein Platz ist ?

Ethan: Korrekt , England ist zwar seit einigen Monaten dabei , selbst wenn ich aktuelle Projekte hätte wäre dies keine Priorität.

R. Legea: Können für das restliche Jahr 2025 mit etwas neuen rechnen ?

Ethan: Leider nein , gerade ist es mir nicht möglich ein Projekt zu starten.

R. Legea: Das war’s auch schon mit den Fragen die wir hatten , wir bedanken uns dass sie da waren und wünschen alles gute.

Und an unsere Zuschauer da draußen , das Interview ging vielleicht nicht in die Richtung wie sich manch anderer vorgestellt hat , aber wir müssen zwischen den Zeilen lesen , die Antworten die wir von Ethan bekamen richten sich nach dem jetzigen Zeitpunkt , wie es also für die kommenden Jahre aussieht weiß so recht noch niemand.

Um die Hoffnung leben zu lassen sind wir uns hier im Studio sicher dass sich früher oder später wieder was Neues in die US-Liga einfinden wird.

Wir bedanken uns bei allen Zuschauern fürs einschalten und wünschen viel Erfolg für den kommenden Spieltag , bis morgen
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
04.09.2025 20:03 von Richy Legea
England ist seit einigen ”Monaten” dabei? Ethan, gehts dir gut? 😅
04.09.2025 20:11 von Marcool
Hey hey , ich musste da bisschen hinzufügen und die ”Nein’s” von Ethan füllen mit Sarkasmus 😅🥲

Sonst wäre es das kürzeste Interview auf der Welt geworden
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
04.09.2025 21:28 von Richy Legea
Ich hätte noch eine Frage an Ethan: Wie sieht es mit erweiterten Tabellen und Statistiken aus? 🤗
04.09.2025 23:52 von CeJayAr
Ausgabe 6

Guten Abend liebe Manager der US-Liga , heute haben wir keine Neuigkeiten für euch , wir möchten euch jedoch gerne alle zusammen mit einer Umfrage interviewen

Dazu haben wir 4 Fragen mit gebracht die ihr uns in meinem Managerprofil beantworten könnt. Lasst uns gemeinsam den tollsten Artikel in der Geschichte schreiben!

Fangen wir nun an mit den Fragen von denen wir eine Antwort von euch da draußen benötigen

1. Frage: Wer ist für euch der Favorit für die Meisterschaft / Pokal und Champions Cup in DE / EN / AT und CH ?

2. Frage: Wie zufrieden seid ihr selbst mit der aktuellen Leistung eurer Mannschaft nennt uns gerne die Pro’s und Kontra’s

3. Frage: Wünscht ihr euch auf dem Transfermarkt die Möglichkeit Spieler auch nur auszuleihen (oder habt ihr schonmal mit einem Manager eine Leihe vereinbart ?)

4. Frage: Was ist euch wichtig in euren Mannschaften ? Nationalitäten durchgemischt oder vielleicht nur Spieler aus der eigenen Jugendakademie , kurz und knapp gefasst , worauf legt ihr persönlich euren Fokus.

Das war’s auch schon , schreibt uns gerne eure Antworten bis morgen Abend um 20:00 Uhr , wir freuen uns auf eure Antworten und Teilnahmen und wünschen euch allen viel Erfolg für den kommenden Spieltag
05.09.2025 22:42 von Richy Legea
Richy, bitte ergänz in dem ”Interview” mit mir, dass ”meine” Antworten von dir frei formuliert sind und nicht von mir kommen. 🙈
05.09.2025 23:08 von Ethan
Selbstverständlich 🙂‍↔️
06.09.2025 09:09 von Richy Legea
Und ich dachte schon, die Antworten waren wirklich von dir. Warum dachte ich das nur? 🙄🤷🏻‍♀️
06.09.2025 19:12 von Brandon Naggono
Ausgabe 7

Heute gibt es die Antworten auf die Fragen die wir euch erst kürzlich gestellt haben , wir haben bisher 2 Manager gehabt die teilgenommen haben.

Wir haben die Antworten für euch bereitgestellt , es werden auch zukünftig Umfragen statt finden bei der wir euch persönlich kontaktieren werden.

Einer der beiden Manager wollte anonym bleiben.

Kommen wir nun zu den Fragen

Wer ist für euch der Favorit für die Meisterschaft / Pokal und Champions Cup in DE / EN / AT und CH ?

J3NS:

Frage 1
Bei den Meisterschaften D ganz klar Rabenstein.
O wird spannend, aber ich glaube, da wird es Rasenschach.
CH: Texas.
E: Rabenstein.
Beim Pokal lege ich mich nicht fest. Der ist immer für eine Überraschung gut.
Beim CCup ist es ebenfalls Rabenstein.

Anonym:

Kenne mich leider noch nicht so lange aus um zu sagen wer , ich sage aber Texas FC

2. Frage: Wie zufrieden seid ihr selbst mit der aktuellen Leistung eurer Mannschaft nennt uns gerne die Pro’s und Kontra’s

J3NS:

Ich kann mich nicht beklagen. Wir stehen gut da.

Anonym:

Naja , es kann mehr kommen läuft aktuell nicht so gut

3. Frage: Wünscht ihr euch auf dem Transfermarkt die Möglichkeit Spieler auch nur auszuleihen (oder habt ihr schonmal mit einem Manager eine Leihe vereinbart ?)

J3NS:

Über so etwas habe ich noch nie nachgedacht.

Anonym:

Vllt. Aber was soll das bringen ? Die Spieler können sich dadurch nicht verbessern

4. Frage: Was ist euch wichtig in euren Mannschaften ? Nationalitäten durchgemischt oder vielleicht nur Spieler aus der eigenen Jugendakademie , kurz und knapp gefasst , worauf legt ihr persönlich euren Fokus.

J3NS:

Für mich kommen nur Spieler infrage, die zu mir passen. Dabei ist die Nationalität egal. Jugendarbeit betreibe ich konstant. Es bleiben aber nur Spieler, die den Kader verstärken oder zumindest gleichwertig sind.

Anonym:

Ich lege viel Wert auf die Jugendschule , auf dem Transfermarkt ist leider nichts interessantes dabei

Wir hätten uns auch mehr antworten gewünscht mehr können wir leider nicht berichten.

Da wir gestern aber auf die Ausgabe verzichtet haben wird es heute Abend noch eine weitere geben wo wir euch die 6 der Woche in den jeweiligen Ländern präsentieren werden.

Seid gespannt und bleibt dabei , schaltet auch später wieder ein bevor wir uns für dieses Wochenende verabschieden
07.09.2025 20:26 von Richy Legea

Seite: 1 2 3 4

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2025 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
KI-Detektor: KI-Texte erkennen | KI-Texte humanisieren
OFM und Ultrasoccer im Fußball-Manager-Vergleich
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.