Ausgabe 5
Bitte beachtet dass dieser Artikel ausschließlich der Unterhaltung dient und einige Antworten frei interpretiert worden sind um sie ausführlicher zu gestalten
Herzlich Willkommen zur US-Sportschau , wie gewohnt mit eurem Redakteur Richy Legea , wir haben für euch heute ein Interview der Extraklasse , willkommen im Studio Herr Ethan
Ethan: Vielen Dank für die Einladung , wusste gar nicht dass die Sportschau im Bunker statt findet , war gar nicht leicht zu finden
R. Legea: Bitte nicht so laut , wenn wir mal gegen einen Manager feuern darf er ja nicht wissen wo wir sind und das dient nur meiner Sicherheit.
-- Legea räuspert --
R. Legea: Nun zum wesentlichen , schön dass sie Zeit gefunden haben , wir haben ein paar Fragen gesammelt , Viele Manager haben sich Trikotfarben gewünscht wie sieht der aktuelle Stand aus, können wir demnächst mit etwas in der Richtung rechnen ?
Ethan: Leider nein , zurzeit kann ich der Community keine unterschiedlichen Trikotfarben anbieten.
R. Legea: In der US-Liga sind Spieler aus vielen verschiedenen Ländern , wird es nicht solangsam Zeit ein paar weitere Nationalitäten für die US-Liga zuzulassen ?
Ethan: Auch hier kann ich leider keine positive Aussage abgeben , gerade ist es mir nicht möglich für die US-Liga mehr zu bieten als sie schon hat.
R. Legea: England war ja die zuletzt hinzugefügte Liga die ebenfalls Platz in der US-Liga gefunden hat , ich gehe mal davon aus das für eine weitere Liga aus einem anderen Land im Moment kein Platz ist ?
Ethan: Korrekt , England ist zwar seit einigen Monaten dabei , selbst wenn ich aktuelle Projekte hätte wäre dies keine Priorität.
R. Legea: Können für das restliche Jahr 2025 mit etwas neuen rechnen ?
Ethan: Leider nein , gerade ist es mir nicht möglich ein Projekt zu starten.
R. Legea: Das war’s auch schon mit den Fragen die wir hatten , wir bedanken uns dass sie da waren und wünschen alles gute.
Und an unsere Zuschauer da draußen , das Interview ging vielleicht nicht in die Richtung wie sich manch anderer vorgestellt hat , aber wir müssen zwischen den Zeilen lesen , die Antworten die wir von Ethan bekamen richten sich nach dem jetzigen Zeitpunkt , wie es also für die kommenden Jahre aussieht weiß so recht noch niemand.
Um die Hoffnung leben zu lassen sind wir uns hier im Studio sicher dass sich früher oder später wieder was Neues in die US-Liga einfinden wird.
Wir bedanken uns bei allen Zuschauern fürs einschalten und wünschen viel Erfolg für den kommenden Spieltag , bis morgen
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Hey hey , ich musste da bisschen hinzufügen und die ”Nein’s” von Ethan füllen mit Sarkasmus 😅🥲
Sonst wäre es das kürzeste Interview auf der Welt geworden
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Ich hätte noch eine Frage an Ethan: Wie sieht es mit erweiterten Tabellen und Statistiken aus? 🤗
Richy, bitte ergänz in dem ”Interview” mit mir, dass ”meine” Antworten von dir frei formuliert sind und nicht von mir kommen. 🙈
Und ich dachte schon, die Antworten waren wirklich von dir. Warum dachte ich das nur? 🙄🤷🏻♀️