Forum
» Entwicklung, Bugs und Ideen
» Neustart und/oder Reduzierung der Ligen (Seite 2)
Seite: 1 2 3 4
Nur Liga 5 reduzieren, quasi als Nachwuchspool und damit mal als Neuling im Pokal vielleicht mal mit einem Computerteam ein leichtes Los erhält und ein bisschen Pokalprämie verdienen kann.
Man könnte auch die Computerteams etwas aufwerten, indem die eben eine gängigere Taktik wählen, z.B. 1-2-2-1
Denkbar wäre vielleicht auch, dass die ihre schwachen Spieler statistisch schneller in Rente schicken und ausgemusterte Weltfußballer statistisch länger im Rennen bleiben. Und dann sind Computerteams der Liga 4 vielleicht auch keine Freilose mehr. Ferner finde ich es ganz nett, wenn meine ausrangierten Weltfußballer noch ein paar Saisons in einem Computerteam spielen. Dann sind die Spieler die man viele Saisons im Kader hatte, nicht einfach so weg, sondern scheiden langsam aus. Halt bissl Fußballromantik.
Neustart wäre ebenfalls meine zweite Wahl, wobei ich auch kein Problem damit hätte. Zu bedenken wäre die NL, in der ich zu alten Spielen & Spielern verlinkt habe. Die alten Spiele und Spieler wären dann nicht mehr aufrufbar. Wobei das natürlich zweitrangig ist.
Ich möchte keines meiner Teams missen wenn ich ehrlich bin.
Guten Abend, ich bin für Streichen der 4. + 5. Ligen. Bei einem komplett Reset wäre ich ordentlich gefrustet...
Ich hätte nichts gegen die Löschung der Ligen 4 und 5.
Da dann 75% aller Teams weg wären, würde ich anstatt des kompletten Neustarts nochmal einen Neustart in einem anderen Land, z.b Spanien, favorisieren. Oder sagen wir es so: das würde mal wieder etwas mehr Motivation in mir hervorrufen mehr Zeit in das Spiel zu investieren 😅
Und was auch ganz schön wäre, wenn man die Teilnahme am Pokal absagen könnte.
Denn ich finde den Pokalwettbewerb einfach nur noch erniedrigend / demütigend und demotivierend. Ich will da einfach nicht mehr mitspielen.
Bitte nur 5. Liga streichen.
Wenn man die Ligen deutlich reduziert, dann könnte man evtl. auch die Scoutingliste wieder deaktivieren.
Lasst mal die Scoutingliste und auch die 4. Liga. Aber auf die 5. kann man verzichten.
Ein erster Schritt mit der Streichung der Liga 5 wäre ok. Allerdings sinken dann ja die Einnahmen mangels Pokalspiele und auch gibt es weniger Jugendspieler. Dies könnte ausgeglichen werden wenn es einen Jugendspieler bereits ab 180k geben würde.
Die andere. Optionen sollten nur erwogen werden wenn der erste Schritt keine Verbesserung darstellt.
Bin bei Malle, nur 5. Liga. Ethan will ja nur Rechenleistung sparen.
Seite: 1 2 3 4
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]