Menü
Kostenlos registrieren:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Forum » Allgemein » Bensch steigt aus (Seite 2)

Seite: 1 2

Nun ist es auch für mich an der Zeit, mich von ultrasoccer zu verabschieden. Ich stehe in etwa genau an dem Punkt wie Bensch bei seinem Abschied, weshalb ich diesen Thread für meinen Abschied gewählt habe. Auch wenn mir der Abschied ( generell Abschiede ) nicht leicht fällt und ich lange Zeit gern mitgespielt habe, so muss ich mir mittlerweile selbst eingestehen, dass ich mich mental in den vergangenen Saisons immer weiter vom Spiel(spaß) entfernt habe und mir die Motivation abhanden gekommen ist.

Deshalb habe ich nun all meine Teams gelöscht und werde mich ausklinken. Meinen Account werde ich bestehen lassen, vielleicht übermannt später mal die Sehnsucht nach ultrasoccer, vielleicht aber auch nicht.

Macht’s gut und viel Spaß
TF
20.02.2026 22:06 von Tony Ford
Ach Tony...mach’s gut, alter Kumpel!
20.02.2026 22:20 von Brandon Naggono
Tschüss Tony, schade, dass du gehst, es wäre schön, dich wieder zu sehen ... vielen Dank für viele unvergessliche Jahre mit der Nations League
20.02.2026 22:35 von Eugen
Schade, hoffentlich bis irgendwann 🍻
20.02.2026 22:37 von Ethan
Ah, schade! Mach’s gut Tony und vielleicht bis bald ✌️
20.02.2026 23:48 von Tingel777
Moin Tony auch wenn wir beide niemals nen Zugang zueinander gefunden haben und ich das ein oder andere nicht all zu glücklich fand danke für deinen Beitrag zur Community und dir persönlich alles Gute! Bis irgendwann vielleicht.
21.02.2026 01:27 von CeJayAr
Alles Gute, Tony, du warst eine Bereicherung hier. Vielleicht kommt der Spielspaß mit etwas Abstand wieder zurück.
21.02.2026 02:35 von M. de Biel
Machs gut Tony. Ich hatte bei dir immer das Gefühl, dass mehr möglich gewesen wäre, wenn du mal konsequent an einem Team gearbeitet hättest und nicht immer nach paar Saisons gelöscht hättest. Aber ist nicht mein Bier.

Wenns dich wieder reizt, komm einfach wieder zurück. ✌🏻
21.02.2026 13:24 von Marcool

Seite: 1 2

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2026 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
KI-Detektor: KI-Texte erkennen | KI-Texte humanisieren
OFM und Ultrasoccer im Fußball-Manager-Vergleich
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.