Ich verabschiede mich aus dem Ultrasoccer-Universum nach der Saison. Eigentlich hatte ich vor mindestens einen Titel zu holen, bevor ich abtrete. Das ist mir leider nicht gelungen. Immerhin gab es einige Vize-Titel in der Meisterschaft und im Pokal. Und ich war zwischendurch mal mit allen vier Teams gleichzeitig erstklassig.
Es hat mir lange Zeit Spaß gemacht, aber zuletzt fehlte mir die Motivation, mehr Zeit mit US zu verbringen. Die letzten Spielzeiten liefen meine Teams schon im Automatik-Modus. Ich wollte schauen, ob ich nochmal Lust bekomme, wieder tiefer einzusteigen. Da das nicht der Fall ist, stellen Fortuna Hirsch, Fortuna Murmeltier, Fortuna Güggeli und Fortuna Snails nach der Saison den Spielbetrieb ein.
Vielen Dank euch allen für die Duelle und Wettkämpfe in den letzten Jahren! Selbst wenn immer wieder langjährige Manager aufhören, ist es doch schön zu sehen, dass immer wieder neue dazukommen, denn die Einstiegshürde ist für ein Managerspiel niedrig und die Community fair und fast immer respektvoll😜
Viel Spaß und Erfolg euch allen weiterhin!
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Hallo Bensch, das ist echt schade ... ich wünsche dir alles Gute
Oh man, das ist wirklich sehr Schade! Langsam gehen hier wirklich die Lichter aus!
Mach’s gut Bensch! Vielleicht kommst du doch mal wieder!
Schade, du warst immer ein sehr angenehmer Mitspieler. Aber schön, dass du nochmal ein paar Worte geschrieben hast, um dich zu verabschieden.
Alles Gute und du bist hier jederzeit wieder willkommen!
Ein Abschied mit Stil. Mach’s gut Bensch, und vielleicht kommt die Lust ja nochmal zurück!
Bensch, mach’s gut und danke für deine lieben Worte. Sportliche Grüße aus dem Berliner Südwesten.
Schade, vielleicht bis bald mal wieder. :)
Ah, jetzt habe ich wahrscheinlich verpasst mich zu verabschieden. Falls du doch noch mal online bist wünsche ich dir alles Gute und würde mich natürlich freuen, wenn du irgendwann noch mal eine zweite Runde einlegst ✌️
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Mensch Bensch. Alles Gute für dich und vielleicht bis bald.