Menü
Kostenlos registrieren:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Forum » Allgemein » Preisgrenze auf dem TM sollte entfallen! (Seite 2)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7

Auch von mir herzlichen Dank lieber Ethan.
Aber mir fällt auf, das Wilhelm Busch mit einem seiner Zitate vollkommen Recht hat:
”Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt automatisch Junge.” 😉
28.05.2026 12:31 von Michael
Logisch, wenn das nicht passiert, dann ist das Spiel tot! Es gibt hier einige Ideen, die weiterentwickelt werden müssten. Damit meine ich ausnahmsweise mal nicht nur den Statistikbereich. 😉

Dass es hier kaum Weitenentwicklungen gibt, ist auch ein Grund für die die schwindenden Managerzahlen.
28.05.2026 17:02 von Brandon Naggono
@Brandon Naggono, ist schon umgesetzt incl. einer Nachbesserung. Siehe oben.
28.05.2026 19:06 von Malle Dalle
@Malle Dalle: Meinst du die Unterschiede zwischen Spieler mit Zweikampf und ohne dreimal Zweikämpfe? Das ist berücksichtigt?

Oder was meinst du?

Ach übrigens, die neuen Werte sind weiterhin Nettopreise. Also liegen wir jetzt bei 50 Mill.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
28.05.2026 21:12 von Brandon Naggono
Jetzt kommen die ersten Mondpreise für mittelmäßige Spieler. 🙄
02.06.2026 16:27 von Pablo
Daher hatte ich ja geschrieben, dass für nicht 3*Zweikampf andere Werte gelten, z.B. max. 50%.

Schade, dass es hier die Marktwerte nicht mehr gibt, die das hätten regulieren können.
02.06.2026 16:38 von Brandon Naggono
Was für Mondpreise? Niemand muss dazu kaufen. Endlich bekommen Clubs mehr. Das vorher hat nur die Eliten bedient. Die schreien ja gerade auch wieder am lautesten.
02.06.2026 16:51 von Malle Dalle
So ein Blödsinn, für den TM gelten für alle die gleichen Regelungen.

Und ja, den wird niemand kaufen, erst bei ca. 11-14 Mill., solange muss jeder mit deinen Mondpreisen leben.
02.06.2026 16:53 von Brandon Naggono
Klau du mal schön anderen weiter die Spieler für 1 Mio weil diese vergessen Gehalt anzuheben. Aber das Einstiegsangebot fällt recht schnell hier. Am Ende waren es 30 Mio für Stein die hängen blieben. Immerhin mehr als zuvor aber Mondpreise muss keiner zahlen. Man zahlt das was man bereit ist zu zahlen. Und fällt der Preis mir zu tief nehme ich ihn wieder vom Markt. So einfach ist das.
02.06.2026 16:58 von Malle Dalle
Über Preise auf dem Transfermarkt kann man ja herrlich streiten. Aber das Gerede von einer „Elite“, die hier angeblich bedient wird, ist doch völliger Quatsch. Wir haben alle mal ganz unten in Liga 4 angefangen – mit exakt den gleichen Voraussetzungen und dem gleichen Startkapital.

Wenn sich manche Manager über Jahre hinweg durch kluges Scouting, hartes Sparen und taktisches Geschick in der 1. Liga etablieren, während andere nach Jahren noch in den unteren Ligen feststecken, hat das nichts mit einer „bevorzugten Elite“ zu tun. Das ist einfach das Ergebnis von erfolgreichem Management.

Das ist ein Managerspiel – Erfolg muss man sich erarbeiten, der wird einem nicht geschenkt. 😉
02.06.2026 17:02 von J3NS

Seite: 1 2 3 4 5 6 7

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2026 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
KI-Detektor: KI-Texte erkennen | KI-Texte humanisieren
OFM und Ultrasoccer im Fußball-Manager-Vergleich
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.