Preisgrenze auf dem TM sollte entfallen!
Ist es bitte möglich, Spieler ohne Preisgrenze nach oben einstellen zu können?
Es macht keinen Sinn sehr gute Spieler mit 19 Jahren für läppische 21 Mio anbieten zu müssen auf dem TM.
Danke
Malle Dalle
Skandalos
Das tue ich absolut unterstützen. Schließlich ist ja durch den Wegfall der fünften Ligen der Spielermarkt deutlich enger geworden, was die Preise ja auch schon in die Höhe getrieben hat. Und für einen 19- oder 20-jährigen perfekten Weltfußballer nur 21 Millionen zu bekommen, ist da wirklich viel zu wenig. Die werden ja in der Regel für 30 bis 35 Millionen abgeworben...
Und wenn die Preisgrenze für junge, aber auch für ältere Spieler wegfällt, würde das sicher auch dem Transfermarkt gut tun.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Wie profitiere ich als Manager davon, der aktuell keine solchen Star-Spieler hat? Komme ich in Zukunft dann noch schwerer an dises Personal?
Hab die Preisgrenzen etwas angehoben. Jetzt dürft ihr euch wieder über die Mondpreise auf dem Transfermarkt beschweren. ;)
Für junge Spieler sinnvoll. Weiß aber nicht warum die Preisgrenze für ältere Spieler angehoben werden sollte. Der Sinn ergibt sich mir nicht.
@Ethan
Danke für die schnelle Anpassung. Jedoch sind ca. 33 Mio für einen 19j perfekten immer noch ein Stück zu wenig.
Es ist zwar von 21 auf 33 Mio ein deutlicher Sprung aber es sollten schon 45 Mio drin sein beim Start. Immerhin sinkt der Preis auf dem TM auch recht schnell je nach Einstell- Uhrzeit bereits nach 6h. Also gibt Dir einen Ruck ;)
24 Mill. für einen 22jährigen und 22 Mill. für einen 23jährigen? Was soll denn das? Selbst wenn es Nettowerte sind...
Habs nochmal etwas angepasst.
Danke, Ethan, mal sehen, wie sich das auf dem TM auswirkt.Kann sein, dass es verrückte Summen gibt...
Schade, dass es keine Unterscheidung nach Stärke gibt, z.B. kein 3*Zweikämpfe nur 50% der möglichen Summe, usw...
Aber so ist es auch erstmal gut...
@Ethan super, danke
41,5 Mio als Start ist für einen 19 j gut.
Danke für die schnelle doppelte Umsetzung.
Klingt sinnvoll, danke👍
Was auch klasse wäre, wenn man die Transferliste auch nach Einstellzeitpunkt sortieren könnte. Dann sieht man nicht noch die ganzen Spieler, die einen gestern schon nicht interessiert haben