Forum
» Landesforum Schweiz
» Unterklassige Ligen Schweiz (Seite 2)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Schon ätzend wie viel Geld da verbrannt wird und einem anschließend fehlt, um sich adäquaten Ersatz zu holen. Ich finde 20-30% Abzug würden da reichen😐
Nach meinem Megatransfer zu Saisonbeginn spielen die schweizer Therosaurier schlechter als je zuvor. Was haben die denn nur?
auf der TL wäre noch ein Spieler für Dich ;-)
Der Megatransfer war nicht billig (daher mega) und ich bin pleite. Für mehr Geld müsste ich mehr gewinnen, aber für mehr Gewinnen bräuchte ich mehr Geld. 🤔
Eventuell hilft es meinen Schweizern, wenn sie ein Wappen in ihrer Farbe bekommen? 🚩
Wenn ich mir die letzten fünf Spiele anschaue, läuft's doch auch ohne Farbe gar nicht schlecht für die Schweizer Saurier... nur fünf Punkte bis zu den Aufstiegsrängen. ;-)
Ja, läuft nicht sooooo übel. Mein Problem ist, dass ich nicht so viel Zeit habe. Ich bin jeden Tag einmal oder zweimal on und dann nicht unbedingt für Stunden. Mit so einem Zeitbudget kann man auf die Dauer keine 3 Teams sinnvoll managen. Deswegen will ich eigentlich schon seit zwei Monaten eines meiner drei Teams auflösen. Eigentlich war der Plan, den österreichischen Ableger zu löschen, weil der am langweiligsten war. Aber dann kam die Pokalfinalteilnahme letzte Saison. Das hat die Ösi-Saurier gerettet und seitdem sind die Roten Therosaurier heißer Favorit.
Am Ende dieser Saison fällt definitiv eine Entscheidung und das einzige, was die Roten noch retten kann wäre eben der Aufstieg. Aus Sicht eines Spielers des schweizer Teams geht es also doch um einiges. 😉
In Liga 2-2 hat sich der aktuelle Tabellenzweite aus Ultrasoccer verabschiedet; das neue Computerteam aus Bielefeld (Gibt's das überhaupt?) wird wohl nicht sonderlich performen...
Gute Chancen für “Nachrücker“ im Aufstiegskampf! 😉👍🏻
Vielleicht macht Ethan ja noch eine Aufstiegssperre für computerteams 😉
Moin moin liebe Schweiz :D
Bin neu hier und hab mal ganz geschmeidig ein Team in der Schwitz gegründet und was muss ich sehen. Saisonende und mein übernommenes Team ist Zweiter.
Ob das gut gehen kann weiß ich ja nicht.. :D
Naja, erstmal ein unverdientes Aufstiegsbierchen gönnen, wünsche euch ne schöne Woche :D
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]