Forum
» Landesforum Schweiz
» Unterklassige Ligen Schweiz (Seite 1)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Unterklassige Ligen Schweiz
Da die zweiten Ligen auch immer stärker werden, haben die bestimmt auch einen eigenen Thread verdient
In der Liga 2-2 bleibt der Kampf um die Aufstiegsplätze auch unglaublich spannend. Die ersten fünf Teams sind noch voll im Geschäft. Zum Glück konnten wir gegen Chemie Luzern gewinnen, denn die anderen Teams haben in ihren Spiele auch keine Punkte abgegeben
In 2-1 zeichnet sich ein Dreikampf um die Plätze 2 und 3 ab. Ich hoffe sehr, dass meine Uhus dabei nicht den Kürzeren ziehen. Denn Erkner lässt nicht locker...
In 2-1 ist auch der erste Platz auch noch nicht sicher.
Sowohl an der Spitze als auch im Abstiegskampf ist noch vieles offen.
Die Vereine im Mittelfeld können sich popcornkauend zurück lehnen, während an der Spitze und bei den Schlusslichtern Valium wie Dropse gelutscht wird.
In 2-2 haben wir nur zwei der letzten fünf Spiele gewonnen und stehen trotzdem zusammen mit den Kühen aus Bern und den Chemikern aus Luzern ganz gut da- noch...
Ja, zu gut im Moment.
Eigentlich sollte das Ziel ja Aufstiegsvermeidung sein. Eine Liga höher wollen die alle wieder mehr Gehalt für weniger Leistung, dass sieht die Managerebene in Luzern nicht so gern.
In der 2-2 sieht es so aus als wären die ersten drei Plätze schon halbwegs fix mit Luzern (die es scheinbar nicht schaffen die Klasse zu halten😉), Bern und unserem Team
In Liga 2-1 wäre alles perfekt, da würden die 60 Pünktchen im Moment nicht mal für den 4ten Platz reichen. Aber absichtlich verlieren wollen wir hier in Luzern nun auch nicht. Naja sollte es zum Aufstieg reichen, müssen wir eben versuchen in Liga 1 unseren Punkterekord von 31 zu knacken.
In Liga 2-1 spitzt sich der Kampf um die ersten Plätze zwischen Union Uhu, Night Owls, FV Erkner, FSV 1910 Basel zu.
Nach starken Leistungen konnte Union Uhu die Tabellenspitze übernehmen.
Ornis in den Hochalpen haben bereits ihre Spektive aufgebaut und warten sehnsüchtig auf Spieltag 33 mit dem Duell:
Union Uhu gg. Night Owls
Im Tabellenkeller ist ebenfalls noch alles offen. Ein Tor Differenz kann zwischen Abstieg und Klassenerhalt entscheiden.
So, hab mir zum Abschluss der Saison einen geilen Spieler gegönnt. Muss auch mal sein. 💸
Edit: Falscher Thread
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Ja, ich hab's gemerkt😱😠😉
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]