Forum
» Entwicklung, Bugs und Ideen
» [Problem] Günstig Spieler farmen bei PC-Teams (Seite 2)
Seite: 1 2 3 4 5 6
Bin ganz klar für die 2. Variante
Bin für die Kombilösung 1+2.
Und ich finde Yamatos Punkt wichtig: Ü33-Spieler sollten generell gar keine Leistungszulage bekommen. Sonst ist die Jugendarbeit beeinträchtigt.
Jep, unbedingt!
Ich finde 1 ist ein Muss. WFBs sollten schon ein paar Mios kosten dürfen. Das ist auch nur fair.
Kombiniert mit 2 finde ich es noch besser, damit auch Nicht-Nachtschwärmer eine Chance haben.
1+2 kombiniert finde ich also am besten.
Es mag vielleicht schwerer werden für die wenigen Profi-Scouter. Aber sie haben immer noch die besten Chancen auf WFBs. Zu einem angemessenen Preis.
Alle anderen haben nun auch eine Chance. Das hatten sie bisher nicht.
Ich halte Lösung 2 für das fairste. Aber ich wäre für einen längeren Abwerbeschutz... evtl. 3 bis 8 Tage oder warum nicht 10 bis 14 wie bei echten Managern (wieso auch Unterschiede zwischen Mensch und Maschine machen? Sind wir nicht alle gleich :-) ).
Dann wären die MWs schon etwas höher aber für jedermann erschwinglich und wie ich finde auch angemessen.
Bei nem Computerteam 5 Mio hinlegen, okey für nen WFB ist das günstig, aber ich weiß nicht so recht.
2 wichtiger als 1. Eine Kombination aus beiden wäre am idealsten
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Die, die gerne suchen und so ihr Geld verbraten sollten das auch weiterhin machen. Ich finde ein Mindestablösebetrag gut, dazu noch eine Entzerrung beim Generieren der neuen Teams. Ich finde, wenn ich ein Spieler finde und ich den haben möchte soll man ihn auch bekommen. Wenn dann eine Meldung kommt „sorry du musst noch warten“ ist uncool.
Dann lieber die neuen Teams random über den Tag verteilen.
Wenn einer sein Team löscht bleibt es 1-24 Stunden bestehen, danach kommt erst das neue Team.
Grüße
Ich sehe das Problem, wenn bei einem Computerteam ein Spieler durch handgeld 5mio aufwärts Kosten wird, noch stärker auf die Vereine gegangen wird, wo gerade der abwerbeschutz fällt. Da diese Spieler seltenst handgeld haben und wenn nicht so viel wie ein Computerteam gibt.
Ich würde auch eine Kombination aus 1+2 befürworten.
Wobei der Vorschlag von SAG, die Generierung über den Tag zu verteilen auch nicht schlecht ist.
Lösung 2 wäre sehr hilfreich.
Seite: 1 2 3 4 5 6
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]