Forum
» Entwicklung, Bugs und Ideen
» [Idee] Hall of Fame (Seite 2)
Seite: 1 2
Frechheit 🧐
Würde nicht drauf wetten, dass das Spiel Gewinn macht.
Doch da wette ich drauf. Haben doch kaum Ausgaben. Keine 3D-Engine, keine Lizenzen.... Und allein schon wegen der Marktlücke und den ganzen beschränkten Nostalgikern in Deutschland.... Das wird wirtschaftlich funzen. Ob es ein gutes Spiel wird, steht auf nem ganz anderen Blatt.
Finde ich auch.
Die Zukunft wirds zeigen. ;)
Hall of Fame finde ich ganz nett. Allerdings leben die Legenden bereits hier im Forum weiter... Wie z.B. Anderas Weiss, der 21j. Fussball-Gott.
Trikotfarbe wäre meiner Meinung nach viel wichtiger.
wie sind eigentlich manche Spieler komplett gelöscht und bei anderen steht "hat seine Karriere beendet" und man kann sie noch sehen
Hab ich Ethan schon mal gefragt. Er meint, es wird kein Spielerprofil gelöscht, außer er macht das von Hand. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er sich da irrt, konnte aber noch keinen Beweis bringen.
Ich glaube, es werden Spieler endgültig gelöscht, wenn ihr letzter Verein nicht mehr existiert. Kann aber auch sein, dass die Vereinslöschung nur irgendwie mit der Adressierung Mist macht und die Profile nicht mehr aufrufbar sind, aber noch existieren.
Profile von Spielern, deren letzter Verein noch existiert, bestehen weiter und können ganz normal via Link (z. B. in einem alten Spielbericht) oder direkte Adresseingabe aufgerufen werden.
Das entspricht auch meiner Erfahrung. Kann es sein, dass das Spiel Spielerprofile in der Datenbank über ihren Verein sucht? In dem Fall klappt das Finden des Profils nicht mehr, wenn der Verein nicht mehr existiert.
denke ich auch, dass es so ist...
https://ultrasoccer.de/match/?id=210678 definitiv gelöscht... mein Stefano Moreno :-(
Seite: 1 2
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]