Forum
» Entwicklung, Bugs und Ideen
» Reform für Spielertransfers (Seite 2)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Die Option mit 20 Mio für Wfb finde ich gut, aber das sollte man wenn auch eingeschränken, oder!? Z.B. 18-28 Jahre und mind Wfb mit zwei Stärken.
Aber Senkung der Abwerbesteuer finde ich trotzdem sinnvoll
die Einschränkungen werden zu kompliziert zum Erklären denke ich... aber Ethan macht das schon ;-)
ok, dann von 40 auf 30% ;-)
Wird hier ja zum Basar!👳♂️👳♀️😉 Wenn weniger Geld im Umlauf sein soll, wie wäre es ab einer bestimmten Transfersumme mit 15%-20% Beraterkosten!? Vielleicht so ab 7,5 Mio bzw. 1-2 Liga müssten die nur zahlen, damit die Schere ✂ zu den Ligen 3-5 nicht noch größer wird!?
Dagegen. Untere Ligen sind Abwerbungen noch mehr ausgeliefert.
Änderung zu Transfers bitte bei TL nicht bei AbwerbeMechanismus.
Vielleicht könnte je nach Liga die Leistungszulage die Ablösesumme mehr erhöhen! Sprich in Liga 5 sind 1000 € Zulage mehr als in Liga 1!?
Mh gut, nächste einfache Idee:
Abwerbesteuer runter auf 30% und maximaler Transferlistenpreis auf 6 * Marktwert erhöhen?
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Klingt gut! Solange nicht zu viele krumme Deals dadurch gemacht werden. Sprich Geld für Fumpen hin und her schieben, wäre ich dafür
Könnte ich auch mit leben.......🤙🏻👍🏻🌈
Diese Deckekung auf 3x MW wurde ja erst eingeführt - ich denke nicht grundlos. Wenn es auf 6x erhöht wird dann aber bitte eine temporäre Weiterverkaufsperre dazu sonst nimmt das Wegscouten und Trading noch mehr überhand....
Warum hast du die Deckelung auf 3x eingeführt? Dann hast du deine Antwort 😉 ohne Programmieren wirst du keine gute, schnelle Lösung finden denke ich...
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]