Menü
Kostenlos registrieren:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Forum » Entwicklung, Bugs und Ideen » offengeschlechtliche Gleichberechtigung (Seite 2)

Seite: 1 2 3

Muss ich hier nicht haben.
17.07.2020 07:56 von Nimlod
Finde jetzt auch nicht, dass man hier jetzt männliche und weibliche Spieler mischen sollte. Vielleicht kann Ethan ja noch ein zweites Spiel entwickeln: AlwaysUltraSoccer 😜.

(Bitte keinen Sturm der Entrüstung, nur ein Scherz)
17.07.2020 07:59 von CeJayAr
Der war gut.......😂👍🏻👱🏼‍♀️🧘🏼‍♀️🧘🏼‍♂️
17.07.2020 08:07 von Gelöscht
DE Liga 3-3 Deutsche Frauenmannschaft... hat nen Lauf!
17.07.2020 08:18 von Brudi Böller
Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln! :-P
17.07.2020 09:11 von Gelöscht
Beim Rasenschach spielt immer eine Dame mit!
Aber wie es auch beim Fußball nun mal schon seit jeher so ist... die Bauern sind in der Überzahl. ;-)
17.07.2020 09:23 von Jack Banana
Das Argument "Im echten Fußball spielen auch beide Geschlechter separat" ist schon witzig.
Allein der Vergleich.. hier 6 Spieler und ohne Torwart, kein Freistoß, Schiedsrichter usw., aber beim Geschlecht soll's schon real sein..
Hoffe es fühlt sich jetzt keiner angegriffen, hab mich nur gewundert 😅
Ich finde die Idee gut, gibt zwar deutlich wichtigere Sachen, was man noch alles machen kann, aber Ethans Liste darf ruhig noch etwas erweitert werden 😉
17.07.2020 10:49 von Dominator
Du greift die Leute an, indem du dich über sie lustig machst. Dein "keiner soll sich angegriffen fühlen", kannst du dir da sparen.
Es ist eben eine rein subjektive Frage, wo bei einem die Suspension of Disbelieve einsetzt und wo noch nicht.
Für mich und einige andere ist das bei so einer Geschlechtermischung eben erreicht, wohingegen bspw. die Spielerzahl nur eine Abstraktion der Wirklichkeit ist. Außerdem ist es, wie Thezo sagt, eine leichte Politisierung in einem Bereich, wo manche sie nicht haben wollen.

Nur als Beispiel, wenn ja eh alles egal ist, weil die Simulation ja nichts mit der Realität zu tun hat, warum nicht Affen, statt Menschen, eine Kokosnuss statt Ball? Man könnte im Weltraum spielen statt auf einem Rasen, eigene Tore könnten für den Gegner zählen und die Dreipunkteregel, Tabellen und Statistiken sind sowieso kapitalistische Konzepte.

Bestimmte Inhalte in einem Spiel nicht haben zu wollen, muss nichts mit fehlender Gleichberechtigung oder derart zu tun haben, sondern kann einfach Ausrduck davon sein, was man für die eigene Immersion im Spiel gerne hat und was nicht.
17.07.2020 11:09 von Nimlod
6 Affen mit einer Kokosnuss fände ich geil 😂
17.07.2020 11:31 von Gelöscht
Ich auch. Kommt auf die Liste 😅
17.07.2020 11:44 von Ethan

Seite: 1 2 3

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2025 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
KI-Detektor: KI-Texte erkennen | KI-Texte humanisieren
OFM und Ultrasoccer im Fußball-Manager-Vergleich
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.