Forum
» Entwicklung, Bugs und Ideen
» [Idee] - Nations League (Seite 11)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Ist auf jeden eine gute Idee! Und wenn ich einen Platz frei gehabt hätte, wäre ich auch dabei gewesen
nach dem grandiosen pokalfight des auftaktgegners botswana hat auch der kameruner verband einen test vor dem auftaktspiel in der neugegründeten NL vereinbart. dieses spiel werden erstmals nur einheimische spieler bestreiten.
gegner wird der ohne trainer antretende tabellenletzte der 3. liga österreich sein.
ein verbandsmitglied wurde mit den worten ”die jungs müssen erstmal beweisen, dass sie gegen solche motivationslosen nichtskönner leistung bringen können. danach werden wir darüber reden, ob sie die einmalige ehre bekommen in diesem historischen spiel für unser glorreiches land aufzulaufen” zitiert.
Die Spannung steigt, ab Morgen geht’s los. Erster Durchlauf der Ultrasoccer - Nations League.
Es treten an:
Botswana (NL)
KAMERUN (NL)
Island (NL)
Alle Ansetzungen und Spielstände sind unter
https://usnl.fairplayground.info/26.html
zu finden.
Viel Spaß
Die Zebras scharren schon mit den Hufen... ;-)
die unbezähmbaren löwen* hören schon den klang ihres morgigen abendessens :)))
*so nennt sich kameruns fussballteam
Na dann hoffe ich mal das die Zebras nicht anfangen in die falsche Richtung zu laufen ;-)
So das Spiel ist angesetzt , Team Kamerun wurde eingeladen ins Bunga Bunga Stadion.
Die Nationsleague wird heute offiziell eröffnet. Lasst die Spiele beginnen.
Viel Spaß allen beteiligten,
Sandra
Glückwunsch an die Löwen aus Kamerun zu 3 Punkten aus Botswana, schönes Spiel leider sind die Zebras zu spät ins Spiel richtig rein gekommen.
danke nach botswana. :) die löwen freuen sich auf das rückspiel.
ein schönes spiel war es, aber die gegnerische abwehr stand schon gut. oder anders ausgedrückt, bei meinen zwei stürmern muss mehr kommen. das war mal so richtig nichts...
Gratulation zu den favorisierten Kamerunern.
Tolle Athletik.
Morgen dann
KAMERUN vs. Island
einladung an island geht morgen so gegen 9 uhr +/- x minuten raus.
und dann schauen wir mal, was die athletik gegen die nordischen recken wert ist... :)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]