Hallo Nachtschwärmer! Der Spieltag wird gerade berechnet. D. h. manche Daten sind noch nicht korrekt berechnet. Keine Panik. ʕ•ᴥ•ʔ |
Forum
» Allgemein
» Conference League (Seite 11)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Beide Spiele sind gespielt ich werde die Ergebnisse gleich eintragen, sehr spannend ist es bisher gewesen nun kommen wir zum Höhepunkt 🔥
Es ist alles eingetragen, das Finale und Spiel um Platz 3 beginnt am Freitag den 15.11
Ich wünsche allen Teams viel Erfolg! 🍀
Kurzer Reminder: Morgen findet das Finale und Spiel um Platz 3 statt 🤝🏼
Alle spiele sollten gespielt sein,
Ich werde etwas brauchen die Ergebnisse einzutragen, sollte aber im laufe des Nachmittags fertig sein
Herzlichen Glückwunsch an M. und sein Team! Ups ... falscher Chat ... ich komme schon ganz durcheinander
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Es ist alles ausgewertet, es kann ein paar Minuten dauern bis die Spielerstatistiken aktualisiert sind.
Was ändert sich für die nächste CL-Saison ?
- Aufstellungen werden eingetragen dass alle Spieler in den Statistiken aufgenommen werden
- Eine Möglichkeit Vorlagen auch einzutragen habe ich bisher nicht, suche aber noch nach einer Lösung (Eventuell nutzen wir gelbe Karten als Ersatz)
Neuanmeldungen sind bis zum Beginn der nächsten Saison möglich dieses mal melde ich nur Titelverteidiger Eintracht Frankfurt an
mir persönlich würde die Torliste genügen.
Okay, die Ideen sind da wenn ich nochmal in die Kiste greifen muss
SC Commodore 64 wird auch wieder mit dabei sein
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]