Menü
Kostenlos registrieren:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Forum » Entwicklung, Bugs und Ideen » Reform für Spielertransfers (Seite 11)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Ich bin ja ein großer Fan des freien Marktes - wird sich schon regeln. Adam Smith und so.
Du willst "nur an Spieler X abgeben"... Vielleicht lässt du einfach den Leuten selbst die Chance sie von den Vereinen abzuwerben, wenn du sie selbst ja gar nicht erst brauchst?
"Ich nehm die Spieler, geb sie aber nur in die unteren Ligen ab damit sie andere nicht haben können.". Wirklich?
22.07.2020 19:05 von AsHie
AsHie, ich berücksichtige doch nur die Wünsche meiner Spieler und die wollen halt spielen wenn sie den Verein schon verlassen müssen. Alle anderen, die das volle Potenzial schon anrufen können, kommen natürlich ab sofort auf den freien Markt.....
😉
23.07.2020 16:36 von Hosi
@Hosi: "Das ist bei Spielern im besten Alter kein Problem, doch ich würde lieber Spieler unter 22 Jahren an Manager in den unteren Ligen abgeben, da werden sie sicher gleich eingesetzt, weil sein wir Mal ehrlich, vor allem in der ersten Liga macht der Einsatz von sehr jungen Spielern kaum jemand."

Also ich habe in dieser Saison in der Schweiz 8 Spieler unter 22 eingesetzt, dazu noch zwei 22-Jährige. Deshalb zu sagen, diese Spieler kommen für Erstligisten nicht in Frage, passt so generell sicher nicht. Ich denke, ich bin in Liga 1 ja relativ etabliert. Gegen einzelne Deals ist ja nichts einzuwenden, aber das Ganze sollte halt keine kartellartigen Züge annehmen. Die Regel sollte halt sein, dass Spieler NICHT GEZIELT von A nach B transferiert werden, weil dies eben "Syndikate", Absprachen etc. begünstigt. Wie gesagt kein Vorwurf, das Spiel gibt das her, es ist nicht verboten, und du und auch andere haben nur genau das genutzt. Aber wenn man eine Fehlentwicklung erkennt, wie das Spiel eigentlich nicht gedacht wäre, sollte man eben entgegensteuern. Nicht nur, aber auch wegen solchen Dingen ging Action Soccer zugrunde.
23.07.2020 18:21 von CeJayAr
Alles gut, mir ist es doch auch lieber wenn Ethan mehr Zeit für Verbesserungen am Game hat, als solche Updates zum Spielertransfer machen zu müssen. Und durch die neue fünffach MW Regel kommen auch mehr auf die TL, vorausgesetzt es gibt noch brauchbare Spieler, weil wenn ich mir meine Games manchmal ansehe wird mir schlecht, da schleichen einige wie meine Oma übers Feld oder haben Angst Mal ordentlich draufzuhalten, man könnte sich ja verletzen.
23.07.2020 18:57 von Hosi
Bevor ich alles durchlese, das mit der Steuer ist erstmal merkwürdig aber ok.

Um den Markt gerade in Deutschland zu entlasten sollten die Preise schneller fallen.

Und der Manager sollte evtl. beim Feuern von Spielern zufällig 20-40% vom MW erhalten.
Dann werden viele ganze schlechte Spieler nicht über den Markt "entsorgt"

Grüße
23.07.2020 19:07 von SAG
Hoffe, dass die Reform der Transfers noch nicht abgeschlossen ist? Es sollte weiterhin eine hohe Priorität darauf liegen, dass Spieler nach dem Erwerb mindestens zehn Tage nicht weiterverkauft werden dürfen. Außerdem wäre denke ich eine maximale Anzahl von Transfers und erfolgreichen Abwerbungen pro Saison sinnvoll. Hier würde ich 20 Käufe und 20 Verkäufe vorschlagen, weil 20 die maximale Kadergröße ist.
01.08.2020 09:52 von Gelöscht
Unterschreibe ich so.
01.08.2020 10:11 von CeJayAr

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2025 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
KI-Detektor: KI-Texte erkennen | KI-Texte humanisieren
OFM und Ultrasoccer im Fußball-Manager-Vergleich
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.