Forum
» Entwicklung, Bugs und Ideen
» [Vorschlag] Abwerbereform für neu genertierte Spieler (Seite 12)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
So ging es mir in der Schweiz auch.
Andere Frage. Was ist, wenn ein Gebot erfolgreich war, kriegt der Spieler dann automatisch ein Handgeld? Sonst könnte man ihn ja trotz verlorener Auktion ganz easy abwerben, wen man schnell genug ist.
Nummer 58
Ein durch Höchstgebot automatisch abgeworbener Spieler, erhält vom System eine Leistungszulage. Diese übersteigt das erfolgreiche Höchstgebot um einen Zufallswert.
Wenn ich das richtig verstanden habe bekommt der Spieler dann automatisch eine Zulage die um einen Zufallsfaktor höher liegt als das Gebot mit dem er abgeworben wurde.
Sorry Freunde, da war noch ein Fehler im System. Ein paar Spieler sind deshalb nicht beim Höchstbietenden gelandet.
Den Fehler habe ich gefunden und behoben.
Sorry nochmal und viel Glück bei den nächsten Geboten ... dann funktionierts vielleicht sogar wie beschrieben.
Es gibt auch noch einen Bug glaube ich in Sachen Kadergröße. Habe jetzt einen Kader von 21 Spieler auf einmal :D
Oh, hab ich auch gefixt. Danke für die Info.
Eine Frage hätte ich noch. Kommen jeden Tag 40 neue Spieler auf die Liste (gibt es überhaupt zwangsweise so viele?) oder wird die nur teilaktualisiert? Falls zweiteres, wäre es nett, wenn man die neu hinzugekommenen Spieler irgendwie kennzeichnet.
Ich dachte immer, ein Bisschen Arbeit sollte für die Manager auch noch übrig bleiben? ;)
Ist ja gut, mach ich mir halt Screenshots :D
Immerhin kannst du das im Gegensatz zu mir :)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]