Forum
» Allgemein
» Jubelecke (Seite 12)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Ich stell mir schonmal mein Popcorn kalt... Das wird nächstes Jahr viele Beiträge deinerseits in der Meckerecke geben. Aber na gut, Ehre wem Ehre gebührt und Glückwunsch zum Einzug in Liga 1!
Glückwunsch, Pablo! Wir lassen dich nächste Saison alles gewinnen, damit die Seite jugendfrei bleibt :D
Auch wenn ich direkt wieder absteige. Wenigstens hab ich in paar Spielen gezeigt, was mein Team kann. Auch wenn mich der Großteil aufgrund meines Vokabulars nicht mag. Go Oilers!!!! 🥳🥳🥳
Trotz der heutigen deutlichen Niederlage haben meine Holz Füße in Liga 2 ne sehr gute Hinrunde gespielt. Hoffnung auf den Klassenerhalt ist groß.
Juhu , Topspiel in Liga 3-1 gewonnen. Meisterschaft zum greifen nah. :-)
Frohe Ostern euch allen.
Liebe Grüße
Sandra
Arschgeil! Kaum in der 1. Liga und schon der erste Sieg!! Mein neues taktisches Konzept ist brutal gut aufgegangen.
Das alles in meiner 13. Saison. Ist doch keine Unglückszahl.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Gleich mal 2 Siege zum Auftakt guter Start! 🎉
In D. darf die Saison jetzt schon vorbei sein! 😂
Aber in E. ...(siehe Meckerecke)
Ich weiß gar nicht, ob ich jubeln soll... Drei Siege am ersten Spieltag, sogar die Schweizer Meister-Uhus gerupft. Aber: Viermal 2:0 geführt, nur zweimal über die Zeit gebracht (jeweils ein knappes 2:1), zweimal noch den Ausgleich kassiert, einmal aus dem 2:2 noch ein 4:2 gemacht und einmal dann noch 2:3 verloren... 🤔
4 mal 3 Punkte, darunter 2 wichtige Siege im Abstiegskampf! 💪🏻
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]