Forum
» Allgemein
» Jubelecke (Seite 1)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Jubelecke
Wie schon in der Meckerecke geschrieben, finde ich, dass noch der Gegenpart fehlt: Die Jubelecke, ein Ort im Forum, in dem man sich schamlos und ohne Rücksicht auf die Gefühle der Verlierer über kleine und große Erfolge freuen kann, unabhängig von Liga oder Land.
😀🙌🎉
Yes yes yes, *vollfreu*
Oder um Frrrrrank Ribery zu zitieren *Jubeelll*
Ich mache auch gleich den Anfang: Meine Murmeltiere in der zweiten österreichischen Liga schlagen den Tabellenzweiten Partyzan Oldenburg mit 2:1 und sind plötzlich nur noch zwei Punkte hinter einem Nichtsabstiegsplatz!!😁👍
Als nächstes geht es gegen die Krummhaxn, den bereits aufgestiegene Tabellenführer😱Naja, zumindest einen Tag Euphorie...
Tolle Idee, Daumen hoch!
@Bensch: an der Stelle geht ein Dank von den Banausen an die Murmeltiere. Denn u.a. durch deinen Sieg, und weil meine Jungs alles richtig gemacht haben, stehen die Banausen in AT wieder auf einem Aufstiegsplatz. 🥳 Jetzt gilt es, das direkte Duell gegen Sivasspor zu gewinnen.
Am letzten Spieltag muss ich auch noch gegen Sivasspor ran... Da kann ich noch einmal Züngelein an der Waage spielen😉 Allerdings habe ich das Hinspiel 0:1 verloren...
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Jaaaaaaaaaaa! Endlich holen die Banausen mal wieder einen Sieg. 3 richtig wichtige Punkte im Abstiegskampf. Die taktischen und personellen Umstellungen haben gefruchtet. Mal sehen, wie sich die neue Taktik in Zukunft bewährt.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
#6 nach 8 sieglosen Spielen hat es endlich auch mal wieder geklappt. :-)
Glückwunsch 👏👍
@Tony Ford: Glückwunsch! Freut mich, dass es bei dir auch mal wieder geklappt hat.
nach vielen Pleiten, Pech und Pannen nun 3 Siege in Serie und der Klassenerhalt rückt in greifbare Nähe. :-)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]