Forum
» Allgemein
» BundesVisionUltraSoccerContest (Seite 12)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Jetzt wird’s eng 😨
Am Ende kackt die Ente 😉
Erbärmlich 🙈
Mal wieder mit Euregio gut mitgehalten und trotzdem knapp verloren 😪
Heuer wird es einen neuen Champion geben, Victoria Hüffler, der Sieger der letzten Saison ist ausgeschieden! 😊
Bin leider auch schon raus, schade!😢
Hat trotzdem Spaß gemacht und es waren lauter knappe Spiele und mit etwas Glück wäre mehr drin gewesen!
Werde aber beim nächsten Wettbewerb wieder am Start sein.😎
@Stefan, das freut mich.
Das muss man auch sagen. Es ist ein wirklich spannender Wettbewerb.
Dass CeJayAr bereits in der Hauptrunde aus dem Rennen geworfen wird, hätte sicher niemand erwartet. Aber so ist es eben. Mal verliert man und mal gewinnen die anderen. In diesem Sinne auf einen schönen letzten Hauptrundenspieltag am 24. 😉⚽️
Jo so ist es. Meine Priorität liegt immer auf den ”regulären” Wettbewerben. Hat beim ersten Mal besser geklappt, dieses Mal weniger. Soll keine Ausrede sein ist alles okay waren ja auch alles knappe Ergebnisse 🙈. Haue am letzten Spieltag trotzdem nochmal alles rein und bin auch bei der nächsten Ausgabe gerne wieder dabei, ob dann noch mit den Ösis, mal schauen. So long Gut Kick und ich hoffe es findet sich ein würdiger Nachfolger für das Geburtsland von Helmut Kohl, Fritz Walter, Hans-Peter Briegel und CeJayAr, also kurz gesagt das geilste Bundesland ever, Rheinland-Pfalz!
Mit dem Team Euregio sang und klanglos ausgeschieden 🫤 für die TuRa reicht es hoffentlich...
Raus mit Applaus für CeJayAr. Das war gegen die Berliner ein großes Spektakel. Mal sehen, wie weit es für Zehlenvillage dieses Mal geht. Vielleicht gibt es dem Team Auftrieb für den Abstiegskampf in England.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]