Hier ist der Link zum Turnier
https://www.tournify.de/live/bvusc
Jeder Manager kann sich mit einem seiner Teams für ein Bundesland anmelden. Das Turnier findet nur statt, wenn mindestens 5 Bundesländer vertreten sind.
Ein Manager, der sich einmal für ein Bundesland entschieden hat, kann dieses für die folgenden Turniere nicht mehr wechseln.
Er kann sich jedoch für das nächste Turnier mit einem anderen Team anmelden.
Melden sich mehrere Manager für ein Bundesland an, findet eine Vorrunde statt.
Dieser entscheidet dann, welches Team das Bundesland in der Hauptrunde/ Finalrunde vertritt.
Die Einladung zum Spiel erfolgt ohne Heimrecht. Wer zuerst einlädt, bleibt jedem Manager selbst überlassen.
Ein Spiel muss bis 21.00 Uhr gespielt werden, danach muss es nicht mehr angenommen werden. Wird das Spiel nicht angenommen, sollte es am nächsten Tag wiederholt werden. Wenn es am nächsten Tag nicht gespielt wird, wird es 2:0 für das Team gewertet, das eingeladen hat. Dies muss per PN oder im Forum mitgeteilt werden.
Vorentscheid:
Bei 2 Mannschaften pro Bundesland wird Best of 3 gespielt.
Ab 3 Mannschaften pro Bundesland jeder gegen jeden in einer Runde.
Ab 6 Mannschaften pro Bundesland in zwei Gruppen jeder gegen jeden in einer Runde. Die beiden Erstplatzierten spielen ein Finale.
Hauptrunden/Finalrunde:
5 - 9 Bundesländer, jeder gegen jeden in einer Runde.
Ab 10 Bundesländern, 2 Gruppen, jeder gegen jeden in einer Runde. Die Plätze 1 bis 4 der beiden Gruppen spielen in einer K.O.-Runde den Sieger des BundesVisionUltraSoccerContest aus.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Der FC Krone Cannstatt wäre wohl eine passende Vertretung für BaWü... hört sich interessant an.
Aus Berlins Südwesten meldet sich Zehlenvillage an, gern auch mit vorgelagerter Berlin-Meisterschaft.
Der englische Ableger des SV Banausen meldet sich für Bayern an.
Schön das sich schon welche angemeldet haben und die Idee nicht schlecht finden.
Das Turnier würde ich in der neuen Saison starten. Gespielt wird jeden 2. US Spieltag.
In den nächsten Tagen werde ich einen Link Online stellen da kann man schon mal die Teilnehmer sehen.
Anmelden kann man sich bis zum 32. Spieltag. Am 34. oder 1. Spieltag erstellen ich dann den Spielplan.
Meine Young Cowboys nehmen für Thüringen teil.
Ich hoffe es kommen noch ein paar dazu. 🤠⚽️
Wie sieht’s aus in Sachsen (Rabenstein), Rheinland Pfalz (Hüffler, richtig?), Sachsen Anhalt (Texas), Hamburg (Hamburg/St. Pauli Oilers), Niedersachsen (Mastbruch?)... beim Bundesvisionsoccercontest?
Ja Hüffler ist Rheinland-Pfalz. 😄 nette Idee aber ich hab daran aktuell kein Interesse.
Die SG Weitersroda startet für Thüringen.
Danke M. de Biel für die Anregung.
Ich habe das Turnier in BundesVisionUltraSoccerContest umbenannt und in den 1 Post einen Link zum Turnier Online gestellt.
Bisher gibt es nur ein Bundesland, in dem mehr als ein Team vertreten ist. Hoffentlich werden noch einige folgen.
Meine Idee ist. Wenn es in einem Bundesland nur 2 Teams gibt, wird eine Vorrunde im Best of 3 gespielt.
Bei mehr als 2 Teams pro Bundesland jeder gegen jeden.